Hallihallo!
Ich bin eigentlich gar nicht sooo neu auf Youtube, aber doch recht neu hier, deshalb wollte ich mich mal vorstellen. ![]()
Ich bin derzeit noch 20 Jahre alt, bin auf Youtube (mehr oder weniger) seit ich 15 war aktiv und hab nach einer viel zu langen Pause wieder meinen Weg zurück gefunden.
Ich studiere nebenher in Graz (meiner Heimatstadt) Pädagogik (nein, ich werde keine Lehrerin).
Youtube ist eines meiner allerliebsten Hobbies, auch wenn ich leider in der Vergangenheit oft nicht die Zeit dafür gefunden habe. Derzeit laufen zwei aktive Let's-Play-Projekte auf meinem Kanal und ich finde, für die Größe meines Kanals ist das eindeutig ausreichend.
Ich hab nicht unbedingt DAS High-End-Gaming-Equipment, aber ich denke, für meine Zwecke ist es ausreichend (muss es auch sein, mir fehlt einfach teh moneyz).
Hoffentlich finde ich mich schnell hier zurecht und kann mich mit vielen Gleichgesinnten austauschen und ein paar coole Freunde, Bekannte, etc finden. ![]()
P.S.: Zum Titel meines Threads: Ich komme aus Südösterreich und darf mir immer wieder von deutschen Freunden anhören, was für einen "lustigen" oder "merkwürdigen" Akzent ich habe, also warum sollte ich es nicht ausnutzen? ![]()