Hey ihr lieben Forumsuser ![]()
ich bin nun auf ein Problem gestoßen und weis nicht wirklich weiter, vielleicht hatte jemand anderes auch schon dieses Problem oder ihr wisst woran es liegen könnte
Da ich noch einen sehr überschaubaren Kanal habe beantworte ich jeden sinnvollen Kommentar zu meinen Videos. Nun hatte ich vor ca. 3-4 Wochen einen Kommentar von einem Viewer mit kurzem Feedback welchen ich auch beantwortet habe. Gestern hat sich dann der Viewer mit der Bemerkung, dass er gar keine Benachrichtigung über meine Antwort bekommen habe, zurückgemeldet. Von allen anderen Kanälen bekommt er immer per Email oder die Youtube Glocke bescheid wenn eine neue Antwort geschrieben wurde, aber von meinem Kanal nicht
.
Nun ist es tatsächlich so, dass ich mir Zeit nehme Kommentare zu beantworten aber bisher nur einmal eine Rückantwort erhalten habe... und nun mache ich mir Gedanken ob vielleicht noch viel mehr Viewer dass niemals erfahren haben, dass ich auf ihr Feedback reagiert habe und nun vielleicht denken ich kommuniziere nicht mit ihnen?
Zudem kannte ich bisher die Youtube Glocke überhaupt nicht, ich habe soetwas gar nicht auf meinem Kanal
Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung bei mir übersehen oder falsch gesetzt?
Wenn ich irgendwo etwas kommentiere bekomme ich auch ganz regulär eine email mit Benachrichtigung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Liebe Grüße Fatal Desire ![]()