Selbst wenn er es schafft wird x264 nach wie vor deutlich schneller laufen und dabei deutlich effizientere Dateigröße bei mehr Qualität schmeißen ![]()
Render Performance auf PC mit schlechterer Konfiguration besser
- MuenSe
- Erledigt
-
-
er sollte eigentlich 100% mit dem Media Encoder schaffen, hat er jedenfalls auf meinem normalen Rechner geschafft.
Ich teile das gleiche Schicksal, der AME schafft hier nie 100% CPU-Auslastung, er "dümpelt" bei 25-40% rum, laut Adobe-Forum soll das so sein damit mehr "Platz" für andere Aufgaben ist... keine Ahnung, aber einen Fix für diesen (nach meiner Ansicht) Bug gibt es nicht...
An meiner Festplatte liegts übrigens nicht, die schafft 120MB/s und ich lese/schreibe auf verschiedene Platten, sogar die Facecam liegt nicht auf der selben Platte wie das Ingame-Material und auf der dritten landet dann das fertige Video (das sogar Lossless), trotzdem erreiche ich nicht mal annähernd 50% CPU-Auslastung...
Vllt. liegts an der GPU-Unterstützung, ohne GPU bekomme ich mehr CPU-Auslastung aber auch das Rendering verlängert sich um das 5x...
-
laut Adobe-Forum soll das so sein damit mehr "Platz" für andere Aufgaben ist...
Das ist ja die epischste Ausrede ever. WTF

-
Ich will aber nix anderes auf dem Server machen
naja vllt muss ich mir mal was anderes anschauen zum encoden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!