Hallo und Willkommen.
Bin gespannt wie lange du durchhältst
LPs auf yt ist ein hartes Pflaster
genau wie dieses Forum (aber ich will dir keine Angst machen, komm erstmal rein ^^)
Yushina mein Name, ich komme jetzt öfters :)
-
-
Von mir auch zwar etwas verspätet (tja ja der Urlaub) aber wollte trotzdem mal noch schnell nachträglich herzlich Willkommen im Forum sagen und dir viel Erfolg mit deinem Kanal wünschen.
-
Hallo und dankeschön

Der liebe Avaloniac hat mir dieses Forum empfohlen und sagte ich soll mal hier vorbei schauen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
Natürlich viel Erfolg mit deinem ChannelMomentan nehme ich meine Stimme mit Audacity auf, schneiden und abmischen mache ich dann in Sony Vegas. Da kann man dann immer noch was nachbearbeiten.
scoreoff: Ich glaube du meinst After Effects, damit kann man Videos schneiden. Blender ist ja nur zur Erstellung von Animationen

-
Ich glaube du meinst After Effects, damit kann man Videos schneiden. Blender ist ja nur zur Erstellung von Animationen
Nö^^ Blender ist zwar hauptsächlich für Animationen gedacht, allerdings steht es in Sachen Videoschnitt anderen Tools in Nix nach.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tlSs1j0-vpc] -
Da würde ich aber lieber auf ein gutes Tutorial ausm Forum verweisen: Blender als freies Editing Programm für Video- und Grafikbearbeitung [Lossless Video Output]

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich nicht sonderlich gerne mit Blender arbeite.^^
Da würde ich eher empfehlen: Shotcut: Gratis-Videoschnittprogramm
Siehe auch: Der Let's Play GuideAnsonsten natürlich auch von mir willkommen im LPF!^^
-
Guten Abend an alle

Danke danke
Soooviel nette Leute hier 
ja, zurzeit nimmt die Arbeit mich ganz schön in Anspruch, deshalb komme ich zurzeit kaum zum rum probieren^^
Aber Mittwoch ist ja Feiertag, da hab ich ja bissl Zeit
-
Mittwoch?
Du Glückliche wohnst in Sachsen oder?
Ich in NRW, ich muss arbeiten *wein* -
Naja, auch wenn wir Mittwoch frei haben, hat man hier in Sachsen verhältnismäßig wenig Feiertage
Lohnen tut sich das eher in Bayern etc... -
jap, das stimmt mit Feiertagen sieht es nicht sooo rosig aus

könnten ruhig mehr sein
-
Wenns danach ginge, könnte eh jeden Tag Feiertag sein xD bei vollem Gehalt versteht sich...:P
-
selbstverständlich
Haha, ne ich bin wirklich froh mal nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen..
auch wenn es nur der eine tag ist, aber trotzdem 
-
Geht vermutlich jedem so, aber einen Tag später haut einem der Alltag wieder richtig schön in die Fresse, wenn früh's der Wecker klingelt xD
-
hahaha
ja zum kotzen eigentlich 
-
Vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto. Dann werde ich immer schön ausschlafen

-
ich hoffe du teilst dann mit mir

-
Wenns zum Leben reicht, kannste gern was abhaben

-
sehr lieb, danke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!