DaemonStrate stellt sich vor

• Hi Leute,

da ich schon ein paar Jährchen Esport Erfahrung habe, habe ich mir mal ein neues Hobby gesucht und wollte mal was völlig neues machen. Da kam ich schnell auf den gedanken mein Game zu Let´s Playen sowohl auf Youtube als auch auf Twitch. Gesagt getan "schnell" mal im Photoshop einen Banner erstellt und mit After Effekts ein kleines Intro gebastelt, Kanal gegründet und losgelegt.

Im Reallife nennt man mich René und komme aus Bayern.

Ich Spiele bis jetzt nur Leaque of Legends auf dem Kanal und hoffe das ihr mir zu meinem Kanal und den VoD`s ein paar Feedbacks geben könnt.
    Gerne wäre ich auch für Projekte zu begeistern die mit LoL zu tun haben.

Auf eine Gute Zeit. :thumbsup:
    DaemonStrate

• Hallöchen René und herzlich willkommen hier im Forum :3

Kleines Intro sagt er da q-q Das schaut super aus! ^^
    Leider ist LOL so gar nicht meine Welt *hust* zu viel Gefluche bei vielen Spielern, obwohl ich mal annehme, dass du da ein bissel weniger aggro rangehst, wenn du aus dem Esport Bereich kommst.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten~

Liebe Grüße,
    Sora

• Oh Danke! :thumbsup:
    Hast auch nen netten Kanal! 8o

Kann mir später durch aus auch mal nen Projekt vorstellen was nichts mit LoL zu tun hat z.B. Minecraft etc. Der Knackpunkt ist grad nur meine fehlende Zeit da ich grad nur alle 2 Wochenenden daheim bin um was aufzunehmen zumindest bis X-Mas.

Gruß
    Deamon

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Cool, auch Intro mit After Effects gemacht. Man erhält zum Glück relativ schnell brauchbare Ergebnisse.

Mir ist da Hots auch lieber, aber nur weils einfacher zu spielen ist. Da muss ich mir nicht überlegen wann ich welche Items kaufe :D

Du solltest deine Links wie Youtube in den Profileinstellungen einspeichern. Dann stehen diese bei jedem Eintrag unter deinem Bild (siehe links) :)

• @ Triton wo find ich das? Bin irgendwie grad zu blöd das zu finden. Meinst du Hots oder LoL? After Effects ist wirklich geil und kann man sehr fix was schönes machen. Gerade ersten Stream auf Twitch hinter mir. :)

@ oniondog und BrosGam1ng Dankeschön! :thumbsup:

• Bei LoL muss man sich ja auch noch zusätzlich um die Items kümmern. Das ist mir irgendwie zu komplex xD
    Ich mag Hots, weils einfacher ist und ich mir nicht viel dabei denken muss

Verlinkungen hast du bereits richtig eingetragen, alles ok :)
    Ich meinte die Youtube/Facebook/Twitter-Links unter dem Profilbild

• Hallo DaemonStrate,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Meinungsaustausch! Dein Intro ist wirklich fein :).
    Ich habe da nur eine Frage: Ist es Absicht, dass Du LEAQUE statt LEAGUE schreibst? Ich weiß nicht, ob man die Videos dann überhaupt findet oO.

Liebe Grüße,
    Nessa

• Ein bärtiges Willkommen auch von mir!

Dein Intro gefällt mir auch. Werde mal auf Deinem Kanal weiterhin vorbeischauen!

Viel Erfolg mit Deinem Kanal und viel Spaß beim Zocken!
    Bärtige Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!