Boah, diese scheiß Windows Updates...
Wollte ich letztens meinen PC Abends anmachen, nur um entspannt vor dem schlafen gehen eine Runde DotA zu zocken und was ist?
Ein Update von gestern Abend wurde nachbearbeitet. Okay, dauert vielleicht 5 Minuten, so dachte ich... Dauerte 1,5Std... Und dann hat Windows auch noch mein Wallpaper geändert! Dabei mochte ich es so gerne
Guten Morgen - Thread
-
-
Guten Morgen Mario,
wie ein kleines Update einem mal schnell die Vormittagsplanung zerschießen kann, bzw die Aufnahmeplanung.
Für die Nostalgiker unter euch
-
Das Bild wird zwar leider nicht wirklich angezeigt, aber das wirkt für mich so ein wenig wie ein BlueScreen.. Kann das sein?
-
Das kann nicht nur sein, dass ist einer... Gott wie ich das Teil gehasst habe.
Ich kann mich noch an die eine oder andere Installation von Win95 oder Win98 erinnern, wo man das Teil schon während der Installation zu Gesicht bekam und alles neu machen durfte.Seiner Zeit habe ich noch alle zwei Wochen nen BackUp gemacht... besser war das.
-
Das Bild wird zwar leider nicht wirklich angezeigt, aber das wirkt für mich so ein wenig wie ein BlueScreen.. Kann das sein?
Das war auch so gewollt. Denn die Leute die Ihn gesehen haben, erkennen Ihn mit Sicherheit.
Das Ding hat für viele Wutanfälle, fast zerstörte Monitore und kaputte Tastaturen gesorgt.
Seiner Zeit habe ich noch alle zwei Wochen nen BackUp gemacht... besser war das.
Zu der Zeit wo die Windows Installation noch nen ganzen Samstag in Anspruch genommen hat.
-
sonst würde ich Dich für so eine Unverschämdheit mit dem Rollator anfahren
Komm doch
Morgen an alle Langschläfer
-
Guten Morgen.
Ist das Geil. Hab gestern Abend um 22 Uhr noch spontan nen Brot gebacken.
Morgens erstmal ne Stulle mit frischen, selbst gebackenen Brot ist geil.
Weiß gar nicht, wieso ich schon so lange kein Brot mehr gebacken habe. Lange Zeit gab es hier nur selbstgebackenes Brot...@NOVO_YT
Pass´ blos ob du. Sonst komm isch Dir gleich mal bei Du........aber erst die Stulle und nen Kafff@derpilly
Oh ja, da waren so einige Wochenenden kaputt... könnte da so einige Anekdoten erzählen.@DeLight
Sei froh, es gibt eine Generation, die hat gelernt dieses Bildschirm zu erkennen, auch wenn er nur 0,5 sek zu sehen war bevor das große Schwarz kam -
Morgen Mario.
Pass´ blos ob du. Sonst komm isch Dir gleich mal bei Du........aber erst die Stulle und nen Kafff
Gib mir auch was von deinen Brot.
Ich hab Hunger -
So, ich klink mich uch mal ein.
Guten Morgen!
Bin krank(Schnupfen=tot^müde), d.h. Aufnehmen fällt raus :'(.
Draussen is scheiss Wetter.Trotzdem versuch ich das Beste rauszuholen.
Lg, Hühn3rmann
-
Mahlzeit,
dann mal gute Besserung.
Ja, meine ersten LPs hatte ich auch verchnupft angefangen. Ist schon doof sowas. -
So guten Morgen an alle!!
Schläft ihr etwa noch (nicht)?
-
Nein ich "schläfe" noch nicht
-
Ich schlafe nie. Der Unterschied zwischen Morgen, Mittag, Abend und Nacht hat für einen echten Nerd keine Bedeutung.
-
Ich stimme da RealLiVe vollkommen zu!
Für einen Nerd ist erst dann morgen, wenn dieser aufsteht. Und auch erst dann nachts, wenn er/sie ins Bett geht.
Aus der allgemeinen Sicht der normalen Gesellschaft würde der Morgen und die Nacht eines Nerds ineinander verschwimmen. Daher definieren wir, die Nerds, unsere eigenen Konstrukte bezüglich diesen erwähnten Tageszeiten. Ebenso besitzen wir einen biologischen Schlafrhythmus, welcher sich aber von normalen Individuen unterscheiden lässt. So schlafen wir beispielsweise von 3 bis 12 Uhr, die normalen Leute von 23 bis 8 Uhr. Beide Zeiten beinhalten jedoch 9 Stunden Schlaf. Dennoch wird die Schlafenszeit des Nerds als "abnormal" und "ungesund" angesehen, weil dieser nicht der allgemeinen Auffassung der allgegenwärtigen Gesellschaft entspricht, obwohl die gleiche Menge an Schlaf gehalten wird. Ob dies nun als gesund oder ungesund angesehen wird, bleibt einem jedem selbst subjektiv überlassen.In diesem Sinne, gute Nacht an alle Nachteulen da draußen und bis in einigen Stunden, wo der erste von uns wieder aufstehen wird. Ich tippe auf Mario, weil er vermutlich wieder vom Nachwuchs aus dem Bett gerufen wird
-
Und auch erst dann nachts, wenn er/sie ins Bett geht.
Bett?
-
Ich wünsche der LPF Community mal einen wunderschönen guten Morgen
und hoffe ihr habt heute einen wunderbaren Sonntag???Ich werde jetzt erst einmal ins Bett gehen hatte heute Nachtschicht von 19 Uhr Abends bis heute Früh 6.45 Uhr... habe was gegessen ein paar gerraucht, war duschen, einigen geantwortet und VIdeo zum Rendern fertig gemacht... So nun ist es 8.15 Zeit um ins Bett zu gehen...
Bis später...
-
Auch von mir einen guten Morgen an alle.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. -
Bett?
Ja du weißt schon, dieses längliche Objekt mit diesen Stoffteilen drauf, welche normale Menschen zum sogenannten "schlafen" benutzen.
Für Nerds ist dies ein Ort, um ihre Handheld Spiele zu zocken, welche natürlich exklusiv auf diese beschränkt sind und es noch keine Emulation für gibt. Ansonsten bleiben wir natürlich dem PC MasterRace treu! -
Guten Morgen
So, hab gerade das erste Video von gestern Abend fertig. Neues Intro geklöppelt. Ich finde es ist gut geworden.
Beide Zeiten beinhalten jedoch 9 Stunden Schlaf
Wer kommt auf 9h Schlaf? Bin froh, wenn ich auf fünf komme.
-
Ist das schön etwas mit Programmen rum zu spielen
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!