Beiträge von Huehn3rmann

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    So, ich klink mich uch mal ein.


    Guten Morgen!


    Bin krank(Schnupfen=tot^müde), d.h. Aufnehmen fällt raus :'(.
    Draussen is scheiss Wetter.


    Trotzdem versuch ich das Beste rauszuholen.


    Lg, Hühn3rmann

    Brauchst du ein Pixelart für deinen Kanal?(Zur Erinnerung:Pixelart=Snes Grafikstil)
    Als Profilbild oder für deinen Banner?
    Ich erstelle dir in kürzester Zeit ein Pixel-Avatar oder was sonst noch gewünscht wird:).
    Und dass alles kostenlos!(Weil ich auch nicht sooo gut bin

    :P

    )
    Also schreib mich hier an!
    Erhältlich in den Grössen 8x8, 16x16, 32x32, aber auch gerne grösser.


    Lg, Hühn3mann

    Das ist ein Beispiel Grösse 32x32 auf 640x640 hochskaliert

    @De-M-oN Ja;), Doom-Let's player müssen zusammenhalten. Seit 2007 vom Index runter.


    @MrTechnik2go Mit diesem Argument müssten alle CoD-Youtuber dicht machen, alle CS:GO-Youtuber auch, beide Spiele sind ab 18.
    Und ich fang schon garnicht mit Katja Krasavice an...


    So ich nehm's mal auf und dann wird entschieden ob ich hochlade oder nicht, ich halte euch da auf dem Laufenden


    LG, Hühn3rmann

    Danke für die Antworten, ich werde mal schauen.
    Man muss dazu ja noch sagen, dass ich gerade mal 42 Abos habe, dazu gibt es niemanden in Deutschland den ich kenne der von dem Spiel gehört hat.
    Also mach ich's wahrscheinlich

    8o

    ,
    da ich den Kanal eher für mich betreibe und nicht um Views oder sonstiges zu machen.


    Danke Nochmal!
    Lg Hühnermann

    Hallo liebe LPF-Community,


    Ich habe da mal eine Frage:


    Ich möchte Evil Dead: Regeneration auf meinem Kanal spielen.
    Leider ist das Spiel in Deutschland indiziert

    ;(

    , aus mir unbekannten Gründen(!Das Spiel ist Grossbritannien ab 15!).
    Darf ich das noch hochladen?
    Ich erinnere mich an Sarazar der alle Videos von seinem Kanal löschen musste, die Dying Light beinhielten.
    Gibt es Schlupflöcher im Rechtssystem die mir den Upload erlauben?
    Schonmal Danke!:)


    LG Hühn3rmann

    Hallo,
    Ich stelle mich der Herausforderung.
    Ich kann theorethisch alles sprechen.
    Meine Palette an Akzenten reicht von Russisch bis Chinesisch.
    Ich kann sowohl hoch sprechen als auch tiefe Bassstimmen imitieren.
    Falls eine Volkswagen-Stimmen oder Patrick Star gebraucht wird bin ich auch zu haben.
    Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
    Gleichzeitig möchte ich sagen, dass meine Videos nichts über meine Stimmliche Variation aussagen, falls benötigt spreche ich Demo-Tracks ein.


    MfG ChickeneggLp aka Hühn3rmann.