In Deponia wird man mit erstaunlich ernsten Themen konfrontiert.
Deponia - The Complete Journey
-
-
Hoffentlich wird unser Nordpol nie so klein wie der auf Deponia O_O Aber gegen ne Insel mitten in einer Schlechtwetterfront hätte ich nicht so viel.
Deponia - The Complete Journey 038 – Vom Nordpol zur Insel des ewig schlechten Wetters
-
Wenn schon grüne Mief-Schwaden über einem aufsteigen, sollte man dringend über ein Bad nachdenken...
Deponia - The Complete Journey 039 – Hier riecht's nach gescheiterter Existenz
-
So schnell kann's vorbei sein... Aber zum Glück bekommen wir noch eine Chance.
Deponia - The Complete Journey 040 – Ein unerwartetes Ende...
-
Solches Katzenfutter bekommen meine Samtpfoten zum Glück nicht O_O
Deponia - The Complete Journey 041 – Thunfisch-Katzenfutter ohne Thunfisch
-
-
Endlich können wir Goal wieder zusammensetzen! Oder etwa doch nicht?
Deponia - The Complete Journey 043 – Eine Vogelscheuche gegen Möven
-
Wer würde nicht gerne mal Flügel haben, oder echte Froschschenkel~
Deponia - The Complete Journey 044 – Genetische Verschmelzung
-
Man ist halt doch nur mit all seinen Macken so wirklich man selbst

Deponia - The Complete Journey 045 – Alle Aspekte einer Persönlichkei
-
Interessiert dich vielleicht, da du auch betroffen bist: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten
Das Mikrofon zeigt schon ausgeprägte Schwächen, aber für den Anfang reichts.^^ -
Interessiert dich vielleicht, da du auch betroffen bist: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten
Das Mikrofon zeigt schon ausgeprägte Schwächen, aber für den Anfang reichts.^^Danke für den Hinweis! Ich wäre da vermutlich nie drauf gekommen und nach ein bisschen lesen im Thread hat sich die Frage, ob sich das bei meinen Videos überhaupt lohnt ja auch erledigt

Vielen, vielen Dank für den Hinweis! Dann weiß ich ja, womit ich YouTube gleich ärgern werde~ -
Kaum zu glauben, dass unser Chaot vom Dienst einen Fan hat O.o Hoffentlich eifert der ihm nicht zu sehr nach ^^"
-
Längere Zwangspause (Lebewohl, mein alter PC q.q) und dann natürlich vor lauter Veränderungen nicht mehr an den thread gedacht ^^"
Nyah, kann mal passieren, nicht wahr? Hier jedenfalls Folge 52~
Deponia - The Complete Journey 052 – VIP-Eskorte zum Organon-Kreuzer -
Diesmal ganz ohne Bildfehler am Schluss
dafür aber mit Kaffee~Deponia - The Complete Journey 053 – Kaffeekränzchen mit Putzibot
-
Wuhu >3 in diesem Teil gibt es eine meiner Lieblings-Szenen

Rufus goes Disco~Deponia - The Complete Journey 054 – Let's Disco bis dass der Tod uns scheidet!
-
Rufus spielt Gott, erschafft Leben und... das Leben springt sofort wieder in den Tod ._. Super!
Deponia - The Complete Journey 055 – Klon-Experimente und die wichtige Frage nach den Klamotten
-
Kurze Frage
Mit was bearbeitest du deine Videos? Weil deine Deponia Videos haben einen leichten Ghosting Effekt. -
Kurze Frage
Mit was bearbeitest du deine Videos? Weil deine Deponia Videos haben einen leichten Ghosting Effekt.Ups ._. ja, ich fürchte was das rendern angeht bin ich noch immer in der Lernphase x.x Ist das erst bei den ganz letzten Videos? Denn ich bin vor kurzem auf Sony Vegas umgestiegen, nachdem mein anderes Programm angefangen hatte bei manchen Videos zu zicken.
-
Wenn du Sony Vegas nutzt ist das normal.
Wenn du den Clip in die Timeline eingefügt hast mit Rechtsklick drauf auf "Umschalter" und dort "Resampling deaktivieren". Dies kommt dann immer zu tragen wenn die Sequenz FPS mit der Clip FPS nicht übereinstimmt. Vegas baut dann künstlich Bilder ein um dies zu korrigieren. SIeht in den meisten Fällen scheiße aus. Das Ergebnis vom deaktivierten Resampling kannste direkt in der Vorschau sehen.
Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen

Edit: Du musst es bei jedem Clip immer machen ist etwas nervtötend.
-
Alles anzeigen
Wenn du Sony Vegas nutzt ist das normal.
Wenn du den Clip in die Timeline eingefügt hast mit Rechtsklick drauf auf "Umschalter" und dort "Resampling deaktivieren". Dies kommt dann immer zu tragen wenn die Sequenz FPS mit der Clip FPS nicht übereinstimmt. Vegas baut dann künstlich Bilder ein um dies zu korrigieren. SIeht in den meisten Fällen scheiße aus. Das Ergebnis vom deaktivierten Resampling kannste direkt in der Vorschau sehen.
Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen

Edit: Du musst es bei jedem Clip immer machen ist etwas nervtötend.
Ah O_O Danke sehr! Gut zu wissen, dann muss ich mir das unbedingt merken

Ich hatte mich ja schon gewundert, dass das Bild... unschärfer aussieht, anders eben als die frische Aufnahme, aber da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass das etwas ist, was man bei jedem neuen Clip wieder eingestellt werden muss. Ich dachte eher, es liegt an komplett falschen Render-Einstellungen und hätte was mit den FPS zu tun.
Vielen, vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!