Hat alles nichts gebracht. Selbst mit dem 2. Kanal nicht. Habe alles so gemacht wie du sagtest. Bei der LED-Lichterkette tut sich auch rein gar nichts. Es leuchten nur dauerhaft die LEDs bei Power und +48 V, wenn Phantomspeisung aktiviert ist. Aber sonst tut sich nichts. Hingegen beim "PAN"-Regler leuchtet immer kurz die LED auf, wenn ich reinspreche aber sonst tut sich nichts. Hatte den Gain voll aufgedreht und den Level-Regler (weiß) auf 12 Uhr bzw. auf 0 gestellt. Nix passiert. Bei beiden Kanälen das selbe Ergebnis. Muss doch irgendwie ein schadhaftes Mischpult sein, oder?
BTW: Ich benutze ein Rode Procaster. Sollte aber keinen Unterschied machen, was für ein Mikro man anschließt. Sollte bei allen funktionieren denke ich mal.
Nachtrag: Habe mal den die drei Knöpfe beim Mainfader deaktiviert und den Phones-Regler aufgedreht und jetzt hör ich mich plötzlich
LOL Was mich aber trotzdem stört, ist, dass die Nebengeräusche leider total stark zu hören sind. Auch wenn ich mich weiter wegbewege, hört man mich noch deutlich, genauso wie das knarzen des Stuhls. Sollte eigentlich nicht so sein. Kann man das noch irgendwie einstellen?