Heyho, ich hab seit paar Tagen irgendso nen Idioten der meine Videos mit nem Viewbot anklickt oder sowas. Die Videos haben dann nach kürzester Zeit so 100 Klicks, was ich sonst nie auf Videos schaffe, nichtmal auf welche die schon Wochenlang online sind. Das ist so nervig, macht mir quasi die Statistiken kaputt weil ich ja wissen will wie meine Videos geklickt werden und mit dem Bot kann ich das nur spekulieren wieviel Klicks real und wieviel fake sind. Dislikes oder so krieg ich vom dem Bot zum Glück nicht, das wär glaube ich noch nerviger, aber naja. Ist echt schade, kann man bei sowas etwas machen?
Viewbot - kann man da was machen?
-
-
Ist echt schade, kann man bei sowas etwas machen?
YT filtert das normalerweise. Kann sein, dass es wieder weggeht. Ansonsten kannst du nix machen
-
Wie immer bei YouTube: Abwarten und Tee trinken.
-
Leider kann man dabei nur zuschauen und hoffen das dieser Bot bald von Youtube gefiltert und das Problem damit behoben wird... Aber eigentlich st dabei Youtube schnell bei solchen Bot was ich so bisher mitbekomme habe...
Du selbst kannst jedoch wie gesagt nichts dagegen machen
-
Denkt ihr es bringt was, ein Video dazu zu machen und an denjenigen zu appellieren der den Bot auf mich angesetzt hat, in der Hoffnung er ist ein Zuschauer? Ich mein ein Viewbot ohne Dislikes zu verteilen versucht vielleicht einfach nur mir zu helfen
-
Nö, das bringt null. Appellieren allgemein bringt überhaupt nichts im Internet.
-
Appellieren würde ich auch nicht, zumal das eher das Gegenteil auslösen kann
Streisand Effekt sag ich mal dazu
Youtube regelt das schon. Kopf hoch, ignorieren und weiter machen
-
Nö, das bringt null. Appellieren allgemein bringt überhaupt nichts im Internet.
Zu diesem THema Stimme ich dir mal zu
aber allgemein würde ich das nicht ablehnen...Appellieren würde ich auch nicht, zumal das eher das Gegenteil auslösen kann
Streisand Effekt sag ich mal dazu
Youtube regelt das schon. Kopf hoch, ignorieren und weiter machen
Hier kann ich zu 100 % zustimmen...
-
Lass die Leute einfach machen. Irgendwann hören sie wieder auf. Je weniger du sie und ihr Treiben beachtest, desto besser ist es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!