Tjulfar - zurück von den Toten...

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo Leute,
    Manche mögen mich vielleicht noch kennen.
    War vor ca 2 Jahren relativ aktiv hier und auch auf YouTube lief es ziemlich gut für mich.
    Aus familiären und Arbeits Gründen jedoch musste ich erstmal mit YouTube aufhören.
    Jetzt jedoch bin ich zurück! Deswegen würde ich mich gerne noch einmal vorstellen

    :)


    Ich Bin 21 Jahre alt und mache Videos auf YouTube Videos seit ich 15 bin. ( Damals jedoch auf einem anderen Kanal)
    In meiner Freizeit mache ich, außer Youtube, noch allerlei Dinge. Dazu gehören zum Beispiel der 4 mal tägliche Besuch im
    Fitnessstudio, das rumschrauben an Autos und das treffen mit Freunden auf dem Parkplatz weil wir die coolsten
    Tuner sind (*lach*). Alkohol trinke ich keinen was bei 21 Jahren vielleicht ein wenig merkwürdig ist
    jedoch brauche ich es einfach nicht und einen Nutzen bringt es auch nicht. Das selbe gilt fürs Rauchen.
    Ich kann mein Geld besser anlegen als dafür früher zu sterben.
    Auch mache ich im moment noch eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker die ich jedoch in nahe Zukunft
    (hoffentlich erfolgreich) abschließen werde.


    Als neues Motto auf Youtube mache ich jetzt einfach Videos von alles und jedem was mir unter die Finger kommt und
    ich für gut befinde. Das war letztes mal nicht so aber ich mache jetzt einfach was ich will

    :D


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei

    :)


    Euer Tjulfar

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen Zurück in der Let´s Player Szene...


    Ich war bei dir vorbei schauen und fand sehr gute Unterhaltung mach weiter so...


    Wünsche dir hier noch viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!