Lanfear LP (Vorstellung)

  • Hallo ihr Lieben!

    ^^


    Schon seit langem habe ich mir vorgenommen Let`s Plays zu machen (Tatsächlich kam der Wunsch durch mein großes Vorbild Gronkh auf).
    Nun habe ich nach jahrelangem hin und her endlich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe meine ersten Videos auf Youtube veröffentlicht.
    Doch ich bin noch ganz am Anfang und kann noch Tipps gebrauchen und natürlich muss ich auch noch Werbung für meinen Kanal machen. =)
    Ich mag ungern Werbung machen, indem ich unter andere Lp`s gezielte Kommentare schreibe.
    Deshalb nutze ich jetzt dieses Forum, um mich kurz vorzustellen und vlt. ein wenig auf meine Videos aufmerksam zu machen.
    Ich danke euch vielmals, wenn ihr einen Blick auf meinen Kanal werft und natürlich auch für jeden Tipp, den ihr mir gebt!


    Hier ist mein Vorstellungsvideo:


    Und hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbpDfCCXB1qF4xUJzUtKew

  • Danke für die liebe Begrüßung Yumi!
    Ich arbeite bei einem Radio, das vorwiegend von Studenten betrieben wird.
    Das macht mega spaß und das tolle ist, dass man sich alle Themen selbst aussuchen darf und ich deshalb über Videospiele soviel reden darf wie ich möchte.

    ^^
  • em ja kann man, nur wenn ich die Homepage verrate, kennt jeder meinen realen Namen und ich glaube den möchte ich doch erstmal lieber nicht verraten.

    ^^


    Ich schreibe dir aber gerne eine persöhnliche Nachricht mit der Homepage.

    ;)
  • Halli Hallo und Willkommen hier in der Let´s Player Community
    Wir von PlayFyxDE wünschen dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal:


    LG
    Das PlayFyxDE Team

  • Hab gerade deinen Kanal über die unvollständigen Projekte gefunden.

    ^^

    Ein Rimworld LP in Hardcore würde ich mir nicht zutrauen, ich faile in solchen Spielen immer nach einer Weile total.

    8)

    Hab dir mal gleich ein Abo dagelassen, um das weiterzuverfolgen. Ich bin gespannt, wie es läuft.


    Viel Spaß hier im Forum, wenn auch mit etwas Verspätung.

    :thumbsup:
  • Danke für eure Begrüßungen und danke Daiell für das Abo! =)
    Ich bin bei dem Hardcore-Spielstand auch jedes mal mega nervös und hab Angst das in der nächste Folgre alle sterben, aber dadurch gewinnt das Spiel eben nochmal etwas an Nervenkitzel und Spannung, wenn man nicht speichern kann und jeder Tod auch wirklich Tod bedeutet.

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal


    PS: Ich war mal drauf schauen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt
    Habe dir glaube auch Feedback Hinterlassen
    Daumen hoch


    kann dich nur weiterempfehlen sofern man gute Unterhaltung sucht !

  • Danke für die liebe Begrüßung und auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meinen Kanal anzusehen und mir dann dieses tolle Lob auszusprechen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt mir jedesmal wieder sehr viel Mut, das Letsplayen weiterzumachen, wenn ich so liebe Kommentare erhalte! =)

  • Danke für die liebe Begrüßung und auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dir meinen Kanal anzusehen und mir dann dieses tolle Lob auszusprechen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt mir jedesmal wieder sehr viel Mut, das Letsplayen weiterzumachen, wenn ich so liebe Kommentare erhalte! =)

    Diese Lieben Worte hast du dir auch verdient...
    Wer sich viel Mühe gibt und gute Arbeit macht, sollte dies auch erfahren...

  • Danke dir!

    ^^


    Und ich hab jetzt auch ein schönere Titelbild gemacht, das war vorher so langweilig und wurde auch öfter kritisiert.
    Jetzt habe ich mich da mal ne Weile ran gesetzt und was fabriziert, mit dem ich ganz zufrieden bin erstmal.

    ^^
  • Ich habe mir ein neues, zusätzliches Format auf meinem Kanal überlegt und wollte das irgendwo ankündigen, aber wusste nicht genau wo, deshalb mache ich das jetzt hier!

    ^^


    Demnächst möchte ich gerne einen Testlauf zu einem Projekt starten, in dem es um eine Art Interaktives Hörbuch geht.
    Ich schreibe eine Geschichte, male dazu ein paar schöne Bilder, die der Vorstellung etwas nachhelfen sollen, und lese immer die 5-10 minütigen Episoden vor. Dann können die Zuschauer am Ende eine Entscheidung treffen, aus (diesmal) 2 Entscheidungsmöglichkeiten und die am meisten gewählte Entscheidung gewinnt. Dafür haben die Zuschauer eine Woche Zeit und ich danach eine weitere Woche für das Weiterschreiben.
    Ich hoffe jemandem gefällt die Idee, da ich das so noch nicht bei Youtube gesehen habe und mich schon darauf freue dieses kleine Projekt anzugehen. =)


    Hier ist das Ankündigungsvideo dazu:

    [Externes Medium: https://youtu.be/-2jWEz4L2ig]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!