Hallo zusammen

• Nachdem ich jetzt seit drei Jahren in diesem Forum angemeldet bin, aber jetzt erst so richtig Zeit und Energie habe, mich meinem Kanal zu widmen, möchte ich mich dann auch endlich mal vorstellen.

Ich bin Daiell (Moni im RL) und gehöre schon zu den etwas älteren Semestern. :D Computer-bzw. Videospiele begleiten mich seit Mitte der 80er und man könnte mich schon als Gameaddict bezeichnen. (Soweit mein normaler Alltag es zulässt, natürlich.)

Momentan läuft auf meinem Channel nur ein Blind-LP zu Nehrim, aber so nach und nach wird es natürlich mehr geben. Schwerpunkt werde bei mir RPGs und Adentures sein, da aber querbeet, alt und neu, auch mal Action-Adventures und Action-Rpgs, wie ich gerade Lust und Laune habe.Für mich zählt immer die Story, da darf dann die Optik auch mal etwas veraltet oder pixelig sein (auch wenn ich momentan immer noch Geralt auf seinen wohlgeformten ...ehm.. Rücken, ja, den Rücken :whistling: starre, während ich durch die Lande eile und die Bevölkerung vor Monstern rette :D ).

Dementsprechend hat mein Kanal das Motto RPG-LPs mit Herz und Hirn und ich hoffe, daß ich meinem eigenen Anspruch auch gerecht werden kann. :saint:

In diesem Sinne, ein Hallo in die Runde. *winke Smiley suchen geht*

• Hey, erstmal viel Glück und Erfolg mit deinem Channel! Die Grundidee hört sich schonmal super an,bin auch n riesiger RPG-Fan und bin schon auf deine Videos gespannt!

• Willkommen!

Nachdem ich mich auf deinem Kanal umgesehen habe, speziell die Kanalinfo, muss ich erstmal meine Nostalgie-Brille putzen...
    C64, 20MB-Platte und so gute Erinnerung an die Kindheit. ;(

Aber heute ist es bunter in der digitalen Welt! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!