*reinpurzel* Hallo ihr lieben!

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Wünsche dir auf Jeden Fall hier sehr viel SPaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal...

Habe mal bei dir vorbei geschaut und muss sagen das du eine sehr Angenehme Stimme und einen guten Geschmack bezüglich der Spiele hast... Mach weiter so

• Hey, erstmal viel Erfolg mit deinem neuen Kanal!
    Find deine dead by daylight Videos sehr unterhaltsam, aber vllt solltest du den Rahmen um die Videos weglassen ;)

Mach weiter so und schau auch mal bei mir vorbei!

• Auch von mir ein Hallo und Willkommen. RPGs machen mich ja gleich neugierig, muß mir den Kanal dann mal heute Abend zu Hause anschauen (von der Arbeit kommt das nicht so gut. :whistling: ). Auch wenn ich ja um Zombies einen riesen Bogen mache, mich gruselt kaum etwas so sehr, wie halb auseinanderfallende Kadaver, die sich schlurfenden Schrittes in meine Richtung bewegen. :D

• Hey, erstmal viel Erfolg mit deinem neuen Kanal!
    Find deine dead by daylight Videos sehr unterhaltsam, aber vllt solltest du den Rahmen um die Videos weglassen ;)

Mach weiter so und schau auch mal bei mir vorbei!

Ich danke dir :) Neu ist er ja nicht, nur wieder auferstanden sozusagen :D Jetzt muss ich nur aus den 800 Aboleichen auch wieder lebendige Abos machen ;) Danke für den Tipp, aber ich stehe auf Rahmen :D

Auch von mir ein Hallo und Willkommen. RPGs machen mich ja gleich neugierig, muß mir den Kanal dann mal heute Abend zu Hause anschauen (von der Arbeit kommt das nicht so gut. :whistling: ). Auch wenn ich ja um Zombies einen riesen Bogen mache, mich gruselt kaum etwas so sehr, wie halb auseinanderfallende Kadaver, die sich schlurfenden Schrittes in meine Richtung bewegen. :D

Hehe vielen Dank :D Momentan sind nicht viele RPGs auf meinem Kanal. Ich habe eine Playlist mit fast allen meiner alten Videos. Da ist z.B Terranigma dabei (Einer meiner all time favourites <3) . Aktuell gibt es nur Dead by Daylight, den Yandere Simulator und Outlast und ab heut abend Starbound :D

• Hallöle und Willkommen im LP-Forum :)

Hab mal ein wenig durch deinen Kanal geschnuppert. Zombies sind jetzt nicht so meins da ich selbst von denen schon zu viele umgenietet habe :P Bin mal gespannt was noch so kommen wird.

Da haben wir hier ja einen Neuzugang mit Erfahrung. Auch eher was seltenes. Dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Youtube.

• Hehe vielen Dank Momentan sind nicht viele RPGs auf meinem Kanal. Ich habe eine Playlist mit fast allen meiner alten Videos. Da ist z.B Terranigma dabei (Einer meiner all time favourites <3) . Aktuell gibt es nur Dead by Daylight, den Yandere Simulator und Outlast und ab heut abend Starbound

Auch von mir willkommen. Vielleicht schaue ich ja bei Starbound heute Abend dann rein. Der Rest ist nicht so meines. :)

• Hallöle und Willkommen im LP-Forum :)

Hab mal ein wenig durch deinen Kanal geschnuppert. Zombies sind jetzt nicht so meins da ich selbst von denen schon zu viele umgenietet habe :P Bin mal gespannt was noch so kommen wird.

Da haben wir hier ja einen Neuzugang mit Erfahrung. Auch eher was seltenes. Dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Youtube.

Hallöchen und vielen Dank!
    Haha ja irgendwann ist halt auch mal gut mit Zombies :) Dankesehr <3

Auch von mir willkommen. Vielleicht schaue ich ja bei Starbound heute Abend dann rein. Der Rest ist nicht so meines. :)

Dankeschön und sehr gerne, viellleicht lohnt sich auch das Durchstöbern meiner Uralt-Playlist :D https://www.youtube.com/playli…xFE-1FW6OGsxmcp7hbR6S8l4A , die ist allerdings noch in Arbeit, da ich nicht will das meine alten Videos komplett in Vergessenheit geraten, muss ich noch etwas durchsortieren :D

• Hehe vielen Dank :D Momentan sind nicht viele RPGs auf meinem Kanal. Ich habe eine Playlist mit fast allen meiner alten Videos. Da ist z.B Terranigma dabei (Einer meiner all time favourites <3) . Aktuell gibt es nur Dead by Daylight, den Yandere Simulator und Outlast und ab heut abend Starbound :D

Der Rest ist eher nicht so meins, aber Starbound *Fanfähnchen Schwenk*... das liebe ich total, auch wenn ich es immer nur bei anderen anschaue. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!