Online Browsergames - Dein Favo ?

• Hallo Liebe Community
    Ich war heute mal auf der Suche nach ein paar Publishern die so Online Browsergames veröffentlichen beziehungsweise Vermarkten und bin da auf einige Interessante Games gestoßen die ich mir auch anschauen werden...

Und da habe ich mir mal gedacht: Da eröffne ich hier mal ein kleines Thema und Frage mal herum wer so alles Online Browsergames spielt und was so eure Favoriten bei diesen Games sind...???

Würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen

• OGame ist und bleibt mein Favorit unter den Browsergames! Ist, so denke ich, sogar von deutschen konzipiert worden und besteht seid Jahrzehnten im World Wide Web. Wird immer noch geupdatet und die Community ist mit Herzblut dabei :)

• Ich war heute mal auf der Suche nach ein paar Publishern die so Online Browsergames veröffentlichen beziehungsweise Vermarkten

Ach, da gibt's ein paar. Ich muss da immer an Upjers denken, die waren letztes Jahr mein Arbeitgeber.
    Die sind was Browsergames angeht allerdings sehr konservativ und wenig experimentierfreudig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!