Unzufriedenheit ?!?

• Wenn es nicht gerade ein eher zielloser Onlinetitel ist oder ein Spiel, dass durch massiven Grind eh etwas gecuttet wird, würde ich lieber hochladen um es komplett zu halten. Mag vielleicht dann nicht die beste Folge sein, aber das Gesamtbild ist runder.

Am Ende ist es ja auch nur eine Folge unter vielen, die jetzt nicht so gut kommentiert ist. Mach dir da also keinen all zu großen Kopf ;)

• Es geht mit sehr oft so, dass ich von meinem eigenen Stil etwas enttäuscht bin, dann einige Zuschauer frage und sie es alle toll fanden.
    Lad es hoch und frage deine Zuschauer, ob sie was zu beanstanden hatten.
    Wir sind alle nur Menschen, jeder hat mal ne schlechte Zeit! (:

• Ich bin eigentlich nie wirklich zufrieden, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Und wenn man sich Ziele setzt, daran arbeitet und sich dann kontrolliert, kann man die Entwicklung in eine Richtung treiben, die man anstrebt. Trotzdem sollte es immer der eigene Stil sein und keine Kopie eines anderen. :)

• Bei mir kommt das drauf an, wie ich selbst die Stelle dann bewerte, ob es also eher "nicht so unterhaltsam" ist, oder den Unterhaltungswert tatsächlich einschränkt. Wenn letzteres der Fall ist, nehme ich die Folge entweder neu auf (wenn das denn geht, wobei man genau deshalb auch mehrere Speicherstände anlegen sollte, wenn möglich), oder füge an der Stelle Post-Commentary ein. Das hat auch nichts mit mangelnder Authentizität zu tun. Ich bin in der zweiten Aufnahme oder im Post-Commentary auch authentisch. Im zweiten Durchgang dann halt auf unterhaltsamere Art als vorher.

Wenn eine Folge also nicht dem entspricht, was du als unterhaltsames/ gutes/ gelungenes Video verstehen würdest, mach das Video nochmal oder verbessere es im Nachhinein. Man muss nichts hochladen, womit man nicht wirklich zufrieden ist. Dann ist das Video sicherlich nicht mehr ganz so spontan wie vorher, das stimmt. Aber authentisch ist es trotzdem noch.

• Ja, bei mir ist vorallem die Zeit der Grund, der mich zu oft zwingt, schlechte Videos ( bzw Videos, mit denen ich nicht zufrieden bin ) "noch schnell" hochzuladen, damit die Leute was zu schauen haben.
    Seit einer Woche habe ich mir aber vorgenommen nur noch gute Videos zu uppen, auch wenn das heißt, dass ich ab und an Tage lang nichts am Start habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!