Hallo Ihr lieben,
Was ist für euch das perfekte Banner, und das dazugehörige Profilbild für einen YT Kanal?
Was gehört in die Grafiken und was nicht?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Ihr lieben,
Was ist für euch das perfekte Banner, und das dazugehörige Profilbild für einen YT Kanal?
Was gehört in die Grafiken und was nicht?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!
LG
Brüste. Und Schnitzel.
Lustige Idee ![]()
Klingt ja nicht schlecht für einen Kanal indem es sich um nackte Frauen, und lecker essen handelt.
Ideen die zu einem LP Kanal passen?
Hat hierzu niemand eine ernsthafte Meinung? ![]()
Naja die Frage ist bisschen obvious.
In meinen Augen ist der beste Kanal Banner und Avatar meins sonst würde ich die nicht haben ![]()
Naja die Frage ist ja auch obvios, denn sie zielt auf Tipps aus der Community ab!
Ja dein Banner und Logo sind toll, was hat dich dazu gebracht das Design und Inhalt so zu wählen?
Grundsätzlich sollte der Stil des Banners dem des Profilbilds entsprechen, zumindest meiner Meinung nach, was aber das gesamte Kanaldesign betrifft (auch Thumbnails etc.).
Sollte eye-catching sein und irgendwie hängen bleiben - Ich glaube ansonsten nicht, dass es da "die perfekte Combo" gibt.
Im Zweifelsfall orientierst du dich einfach an mir, aber den Witz hat Karmaa ja schon gebracht. ![]()
Naja die Frage ist ja auch obvios, denn sie zielt auf Tipps aus der Community ab!
Ja dein Banner und Logo sind toll, was hat dich dazu gebracht das Design und Inhalt so zu wählen?
Naja ich meinte das nicht Böse, ich meinte nur das es für jeden anders ist. Jeder hat sein eigenen Geschmack.
Ich gibt jetzt kein Rezept für ein guten Banner oder Avatar ![]()
Wie ich dazu gekommen bin ?
Ehrlich gesagt keine ahnung ist zu lange her ![]()
Ich geh schwer von Langeweile aus ![]()
Simpel & darstellen was man auf seinem Kanal macht. Es sollte d.h. einen schnellen Ueberblick schaffen aber auch nichts mehr sein und nicht vom eigentlichen Content des Kanals ablenken, niemand geht auf deinen Kanal um sich dein Kanalbild anzugucken, da ist das Design des Thumbnails noch sehr viel wichtiger da deine Videos in erster Linie durch die Videosuche gefunden werden auf der man dein Kanalbild nicht zu sehen ist.
Guten Morgen,
An euch drei.
Besten Dank für eure Meinungen sowie Ideen
Der Vorschlag mit den Thumbnails ist sehr gut, Danke! Werde mir mal ein Overlay, zusammen mit Banner und Logo/Profilbild erstellen lassen.
Ein schönes Weekend und Gruss
Meine persönliche Vorstellung sieht man auf meinem Kanal.
Ich wollte ein prägnantes Logo und nicht so eine Manga-Figur wie so viele haben. Ist auch schön aber sehr oft vertreten.
Dazu habe ich ein simples Kanalbild gewählt, in dem einfach die Protagonisten meiner Lieblingsspiele unter meinem Logo stehen.
Einfach und prägnant ist mein Tipp ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!