Beiträge von PixelStudio
-
-
Hey,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum
Nachdem ich vor einem halben Jahr angefangen habe meine Ausbildung als Gestalter anzufangen habe ich mich nun entschieden mein Portfolio auszubauen.Was designst du?
Ich biete dir alles was du für deinen Sozialen Auftritt benötigst, vom Kanalbanner bis zum Thumbnail!Was ist die Gegenleistung?
Da ich aktuell nur für mein Portfolio designen möchte ist der Preis für jedes Design 10€.Warum sollte ich bei dir ein Design kaufen und nicht bei XY?
Ich biete dir Designs an die dich und deinen Kanal Zielgruppenorientiert repräsentieren und gemeinsam entwickeln wir eine Strategie um deinen Kanal vorwärts zu bringen!Was muss ich nun tun um ein Design von dir zu bekommen?
Schreib einfach in diesen Thread oder per Nachricht hier im Forum und wir besprechen dann alles weitere.
Fragen die ihr in eurer ersten Nachricht beantworten solltet:
- Was für ein Design willst du haben?
- Wer ist die Zielgruppe?`
. Was soll das Design kommunizieren?
- Mit welchen Wörtern soll das Design assoziiert werden? (Elegant, Professionel, Episch etc.)Bewertungen von zufriedenen Kunden:
@Drasron
"Richtig gute Arbeit. Danke. Gerne wieder."
@PrixPlay
"Ich bin vollkommen zufrieden! Danke für mein Profilbild und meinen Banner! Kann ich nur jeden weiter empfehlen!"
@ShowCast
"Habe um ca. 16 Uhr dem PixelStudio meine Vorstellung vom Kanalbanner geschickt und binnen 2 Stunden hat er einen super Kanalbanner erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen Top Leistung!"
@Sakajin
"Danke für die Designs. Habe am nächsten Tag das Design bekommen und es sieht wirklich gut aus. Kann ich nur weitempfehlen.
@D4rn4S
"Ich habe ein Profilbild und einen Banner von PixelStudio bekommen und bin super zu frieden.
Die Kommunikation zwischen uns, fand via E-mail statt und ging schnell und Problemlos.
Er ging auf meine Wünsche ein, auch wenn sie etwas anderes waren als man vllt gewöhnt ist.
Ich bin mit dem Ergebnis echt zu frieden! Vielen Vielen Dank dafür!"
@GameNowDE
"Toller Service, sehr freundlich, alles ging schnell. Die Thumbnails waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern." -
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist denke das ich noch ein paar Tipps habe die ich noch geben kann:
- Macht euch vorher Gedanken was eure Zielgruppe ist und gestaltet euer Thumbnail danach
- Wie wollt ihr euren Kanal repräsentieren? Elegant und Professionel oder lieber verspielt?
- Nutzt Kontrast! Das ist vielleicht das größte Problem in jedem Thumbnail was ich sehe.
Was ist Kontrast?
Viele kennen Kontrast wahrscheinlich nur als diesen Regler in Photoshop oder irgendwelchen Apps der dunkle Töne dunkler und helle Werte heller macht. Doch das ist nicht alles für was Kontrast steht.
Gebt jedem Element in eurem Thumbnail Kontrast zu einem anderen in denn Werten:
Helligkeit, Stärke, Größe und Farbe
Alleine indem sich EIN Element in eurem Thumbnail von allen anderen Elementen durch diese Werte unterscheidet könnt ihr einen Punkt setzen auf denn sich der Betrachter konzentriert und der ihn dazu verleiten kann das Thumbnail anzuklicken.
Viel zu oft sehe ich Thumbnails mit einem Spieletitel und ein bisschen Text aber das Problem ist das beide um ihren Platz in dem Thumbnail "kämpfen", es ist nicht klar welches von beiden wichtiger ist und es entsteht für denn Betrachter eine undefinierbare Spannung im Thumbnail die für das Ziel des Gestalters nicht besonders hilfreich ist.
Wenn ihr Kontrast in euer Thumbnail bringt versucht zuerst zu übertreiben indem ihr das wichtige Element z.B. EXTREM groß macht und geht dann Schritweiße rückwärts.
Eine Art Formel die ihr für eure Thumbnails benutzten könnt:
1. 1 sehr großtes Objekt - Das wichtigste Element im Thumbnail
2. 2 mittelgroße Objekte - sekundäre Elemente die dem Hauptobjekt Bedeutung verleihen.
3. Viele sehr kleine Objekte - tertiäre Elemente um denn Thumbnail "Bewegung" zu geben und die weiteren Kontext darstellenEs gibt noch viel mehr Sachen auf die man achten muss aber ich denke für denn Anfang sollte das euch weiterhelfen
-
Wir koennten ja mal einen Test durchfuerhen welche Videos angeklickt werden wenn Thumbnails vorhanden sind und welche wenn nicht (man kann ja z.B. einfach das Stylish Plugin benutzen um die Thumbnails auszublenden)
-
Man muss sich einfach nur fragen was man mit denn Thumbnails erreichen moechte.
Also: Was will man erreichen?
Die Frage ist ganz schnell beantwortet: MEIN Video soll angeklickt werden und NICHT das der 1000 anderen Leute die gerade das selbe Spiel spielen wie ich.
Ich denke das alleine der YouTube Algorythmus es schwer macht das nur ein Kanal auf der Such Seite kommt wenn man einen Spieletitel angibt sondern viele verschiedene.
Deshalb ist der Ansatz immer das selbe Thumbnail zu benutzen da man dann besser zugeordnet werden kann schon einmal falsch, da meistens eh nur ein Video gesehen wird. Ich als Zuschauer suche nach dem Spiel was ich sehen will (oder es ist in der Sidebar wenn ich ein Video gucke) und entscheide mich dann welches Video ich gucken moechte. Denke ich dabei aktiv daran das ich die anderen Folgen auch noch gucken will? Nein wahrscheinlich nicht, es ist viel besser wenn man alle seine Folgen in eine Playlist packt damit, falls jemand alle Folgen gucken moechte, diese automatisch abgespielt werden.
Viel wichtiger ist es diesen EINEN Klick des Zuschauers zu bekommen und dabei ist es egal wie alle anderen Thumbnails dieser Serie von dir aussehen es ist NUR Wichtig wie dieses eine Thumbail aussieht.
Ich wuerde mir an der Stelle von Let's Playern fuer jedes Projekt 1x sehr sehr viel Arbeit machen, um mich von ALLEN anderen Thumbnails von YouTubern die dieses Spiel zur selben Zeit spielen wie ich abzuheben und dieses, wie es hier auch schon erwaehnt wurde, immer wieder wiederholen.
Nachdem der Zuschauer einmal in der Serie von euch drin sind ihm die Thumbnails der anderen Folgen egal, denn ist euer Content denn ihr liefert ueberzeugend dann schaut er sich denn Rest auch unabhaengig von denn Thumbnails an. -
Klick ganz unten rechts in MeGUI AutoEncode und es fuegt automatisch alles in die Jobliste und muxt es wenn es fertig ist zusammen

-
Simpel & darstellen was man auf seinem Kanal macht. Es sollte d.h. einen schnellen Ueberblick schaffen aber auch nichts mehr sein und nicht vom eigentlichen Content des Kanals ablenken, niemand geht auf deinen Kanal um sich dein Kanalbild anzugucken, da ist das Design des Thumbnails noch sehr viel wichtiger da deine Videos in erster Linie durch die Videosuche gefunden werden auf der man dein Kanalbild nicht zu sehen ist.
-
-
-
-
Ich habe mir das Video schon vor ein paar Tagen angesen da ich dich auch u.a. auf YouTube schon sehr lange verfolge (umso überraschter war ich dich auch im [lexicon]LPF[/lexicon] zu sehen haha :D) und ich kann nur sagen das ihr da eine unglaubliche Arbeit abgeliefert habt. Natürlich gibt es hier und da sachen die man hätte besser machen können wie z.B. das Fahrrad bei 2:59 aber das sind natürlich nur nebensächlichkeiten.
Ihr hättet euch jedoch etwas mehr mit dem [lexicon]Rendern[/lexicon] auseinandersetzen können 4000h sind für ein solches Video zu lang. Wahrscheinlich habt ihr immer schön Global Illumnation aktiviert gehabt?
Ist zwar ein schöner Effekt, bring aber wenig und treibt nur die Renderzeit unnötig in die höhe
-
-
<------------------------------------------------------------------------------------------->
✓ 100% kostenlos
✓ 1-3 Tage Bearbeitungszeit
✓ 6 Jahre Erfahrung
✓ Versand aller möglichen Dateiformate
✓ Anpassungen nach Fertigstellung je nach Aufwand<------------------------------------------------------------------------------------------->
Referenzen
Instagram (Aktuelle Cinema 4D Render)
Altes Carbonmade
noch älteres Carbonmade Portfolio
YouTube Kanal
Banner Speedart 1
Banner Speedart 2
Banner Speedart 3
DespairWie kann ich bestellen?
Am besten ist es wenn du einfach hier in denn Thread schreibst oder mich in Skype addest.
Meine Skype ID ist:
OfficialPixelStudio
Anschließend reden wir über deine Vorstellungen und in welcher Form diese realisiert werden können.
Danach mache ich mich so schnell wie möglich an die Arbeit und optimaler Weiße hast du dein Design schon am nächsten Tag
Bewertungen
Drasron
"Richtig gute Arbeit. Danke. Gerne wieder."PrixPlay
"Ich bin vollkommen zufrieden ! Danke für mein Profilbild und meinen Banner! Kann ich nur Jeden weiter empfehlen!"JD-Power
"Danke nochmal vielmals die Beratung bis zur Umsetzung ist einfach nur top wenn ihr gute Grafiken braucht geht zu ihm"Showcast
"Habe um ca. 16 Uhr dem PixelStudio meine Vorstellung vom
Kanalbanner geschickt und binnen 2 Stunden hat er einen super
Kanalbanner erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen Top Leistung!"Sakajin
"Danke für die Designs. Habe am Nächsten Tag das Design bekommen und es sieht Wirklich gut aus. Kann ich nur Weiter empfehlen." -
Warum so kompliziert? Solide Grundfarbe (wie z.B. das Orange) mit dem Pentool denn Bogen zeichnen weiß füllen Schnittmaske anlegen und auf Ineinanderkopieren. Fertig ist es, da braucht man nichteinmal ein Tutorial für haha

-
Das mit video2brain wusste ich garnicht :O (ich gucke auch oft Video-Tutorials von video2brain)
Rheinwerk-Verlag war ja früher GalileoDesigns was eigentlich genau das gleiche wie video2brain war
Ich bin mir nur nicht sicher ob die noch Video Tutorials machen ich hab nur noch ein paar alte von denen auf meiner [lexicon]Festplatte[/lexicon]
-
Ich mag lynda.com, ist zwar kostenpflichtig dafür sind die Tutorials auch sehr professionel (und auf Englisch das ist vielleicht ein Negativ Punkt aber wer nicht Englisch spricht und hört kann auch kein Englischen sprechen oder hören -> Übung macht denn Meister ;))
Dort gibt es nicht nur Sachen in Richtung programmieren sondern auch Bildbearbeitung, Videoschnitt, Alltagssachen (z.B. kreativer werden oder sich Sachen mit Mnemotechniken ganze einfach merken)
Ist meine persönliche Empfehlung
-
Da ich bei Skype nicht angenommen wurde muss ich mein Feedback zur Seite hier schreiben

Ich hab mir mal denn Quelltext angeguckt und habe ein paar Sachen gefunden die ihr verbessern könnt (wenn ihr wollt :P).1:
Fasst die Stylesheets in eine style.css zusammen.
Dadurch das ihr 2 eigene .css Dateien habt (form und site) sendet der Browser 2 Anfragen an euren Server und da die Browser nur eine Anfrage an einen Server gleichzeitig erlauben ist die Ladezeit höher als wenn ihr nur 1 .css Datei habt.
Außerdem ist es für die Suchmaschinen einfacher da sie für eine style.css suchen
2:
Benutzt anstatt Bildern HTML und CSS.
Als Beispiel kann man die Navigation einfach mit Verläufen von CSS machen (indem man denn ersten Wert auf 50% setzt und denn 2. auch bekommt man diese harte Kante.
Hier ist wieder das gleiche Problem das man für jedes Bild denn Server eine Anfrage schicken muss und es nur möglich ist eine aufeinmal zu schicken
Die Auswahl des Produkts kann man ganz einfach mit ein paar DIV Containern machen (border-radius und die jeweiligen auswählen die man haben will. Denn Text einfach mit HTML und das Auswahlkreuz kann man mit 2 .png Bildern machen in denen nur das Kreuz und der Haken ist)3:
cursor
Der Standart cursor über die Navigation und absenden verwirrt wirklich sehr!
Benutzt anstatt dem Standart denn pointer dadurch wird auch klar das man dadrauf klicken kann
4:
Übergange
Anstatt in der Navigation und bei der Produktauswahl direkt denn Style zu ändern benutzt CSS transitions damit das ganze nicht so abrupt kommt
5:
Affenformular
Am Ende der E-Mail sollte noch die Endung überprüft werden (.com .de .net .info etc.)
Außerdem überprüft ihr noch nicht ob ein Produkt ausgewählt ist
6:
Impressum
Jede Website in Deutschland benötigt ein Impressum.
Da ihr auch noch eine Dienstleistung anbietet ist es besonders wichtig.
Auch wenn ihr denkt das ihr kaum Traffic auf der Seite habt kann es euch passieren verklagt zu werden weil es Anwälte meinen das Internet nach Seiten ohne Impressum durchsuchen zu müssen und diese dann zu verklagen.
Eure Addressen kann auch ohne Impressum einfach herausfinden daher ist es kein Problem diese zu veröffentlichen (es ist mir kein Fall bekannt in dem jemand zu einer Person gefahren ist weil die Adresse im Impressum steht).7:
Responsive
Wenn ihr keine Bilder benutzt könnt ihr die Website auch ganz einfach mit media query's responsive machen so das man die Seite auch an einem Handy angucken kann.
Die Bilder skalieren nicht mit (merkt ihr wenn ihr denn Browser kleiner macht) und wenn ihr mit % anstatt von festen Breiten und höhen arbeitet funktioniert das auch so gut wie automatisch (kommt halt auf denn Code an).8:
Sicherheit
Ich will es jetzt nicht testen aber wenn man HTML und Javascript Code abschicken kann ist es kaum ein Problem die komplette Database von MySQL zu löschen
9:
MySQL
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es wirklich benutzt habt aber da es ja 2 Seiten vor meinem Post steht gehe ich mal davon aus
PHP hat eine integrierte (ok ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich integriert ist aber ich bin mir ziemlich sicher) E-Mail funktion die euch Nachrichten senden kann.
Macht einfach für eure Aufträge eine neue Email über euren Hoster (ich weiß nicht welchen ihr habt, ich bin bei Strato da geht das relativ einfach) und lasst euch die Nachrichten dahin schicken (Ich gehe mal davon aus das ihr MySQL dafür nutzt die Aufträge in einer Tabelle zu speichern und ihr eine Seite habt auf denen ihr die aufruft und ich bin mir auch ziemlich sicher das die Seite auf form liegt (eure Website ist unter .../form/form erreichbar das macht für mich nur sinn wenn unter form noch etwas ist, ein angreifer könnte versuchen dadrauf zugriff zu bekommen))10:
Benutzt die Website direkt als Portfolio, ist nicht schwer zu programmieren und wirkt noch professioneler als ein Portfolio auf einer Website eines 3. Anbieters
Sind nur ein paar Sachen die ich verbessern würde

Falls ihr bei ein paar Sachen Hilfe braucht könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden (Ich habe Hansebanga bei Skype geaadet aber wie schon erwähnt wurde ich nicht angenommen :))Da fällt mir gerade noch auf wofür ihr eigentlich jQuery benutzt ich blicke bei dem Code nicht wirklich durch, ich sehe auf der Seite nichts was wirklich jQuery benötigt

-
Da ich hauptsächlich Grafiken erstelle passt das mit den Pixeln ja
(Ich werde mich aber bald auf YouTube etc. umbenennen und das ganze persönlicher machen ;))Das Studio kommt eigentlich nur dadurch das PixelArts nicht mehr verfügbar war da musste ich mir kurzfristig was neues ausdenken und da man in Cinema 4D oft mit Lightstudios arbeitet und man auch in Studios fotografiert habe ich Studio drangehängt

Aber wie gesagt ich werde mich umbennen, ich kann mich nur noch nicht für einen Namen entscheiden da ich viele Ideen dafür habe
-
Ich würde euch Combat Arms empfehlen

Warum?
1. Es ist kostenlos (jeder Abonnent kann es spielen)
2. Ihr könnt von Zuschauern unterstützt werden (Ingame-Sachen spenden etc.)
3. Ihr könnt mit Zuschauern zusammen spielen
4. Ihr könnt Giveaways für die Zuschauer machen
5. Es ist nicht wirklich P2W da man 90% der Waffen die man kostenpflichtig kaufen kann auch kostenlos kriegt und die restlichen 10% sind nicht so wirklich der Brüller
-
Ich nehme immer alles an, aber wenn ich dann jeden Tag 20+ Nachrichten bekomme blockiere ich die Person einfach wieder
