HeyHo,
ich heiße FideTV und wollte hier mal eine Frage einbringen. Was haltet ihr von einem YouTuber Ts für uns "kleinen YouTubern"?
Bei uns kommen ja keine Zuschauer auf den TS aber ich meinte damit ein TS wo verschiedene YouTuber aufnehmen, schneiden,... machen können.
Wenn Interesse besteht könnte ich einen hosten. Falls ihr Interesse hättet schreibt das einfach unter diesen Theard.
MfG FideTV
YouTuber TS
-
-
-
Klar gibt es mehr als genug TS-Server aber die meisten haben einen für sich selbst. Ich fände es nur besser wenn mehr YouTuber auf einem Ts wären den auch so kann ein Ts mehr User bekommen und es gibt nicht nur Ts-Server wo eine oder zwei Personen sind. Meiner Meinung nach sollten mehr Leute auf einem Ts kommen als auf vielen Ts-Servern nur ein paar Leute.
-
Und das willst du angehen, indem du noch einen TS-Server eröffnest, wo dann wieder nur ein paar Leute drauf wären (wenn überhaupt)?
-
Ich glaube, das ist genau das, worauf Peacemaker hinaus wollte.
Anstatt einen weiteren TS-Server zu eröffnen und die Community noch weiter aufzuspalten, sollte man einfach den bereits vorhandenen LPF-TS benutzen. -
Es ging ja darum hier schon YouTuber zu finden damit mehr Leute auf einem TS sind. Wenn sich niemand meldet mache ich keinen alleine auf.
-
Also hat jemand Interesse
-
-
Teamspeak ist tot, lange lebe Discord.
War auch mein erster Gedanke: "TS? wtf."

Wirklich. Discord ist viel sinnvoller.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!