Facebook als Alternative Plattform?

  • Hi,


    Mir is in letzter Zeit eins aufgefallen: Facebook zeigt neuerdings in seinem Feed um einiges mehr Videos, erlaubt Custom Thumbnails etc.
    Eignet es sich eurer Meinung nach auch auf Facebook hochzuladen, statt auf Youtube? Bzw. gibt es da rechtliche Bedenken oder warum gibt es kaum LetsPlayer auf Facebook?

  • Kann man auf Fatzbock wirklich Videos hochladen? ?( Oder meinst du nur das Verlinken dort?


    Hm also ich kann nur sagen, dass ich keine Lust auf Fatzbock habe, ganz egal ob man da Thumbnails für Videos hochladen kann oder nicht. Ich mag die Plattform einfach nicht.

  • Kann man auf Fatzbock wirklich Videos hochladen? ?( Oder meinst du nur das Verlinken dort?


    Hm also ich kann nur sagen, dass ich keine Lust auf Fatzbock habe, ganz egal ob man da Thumbnails für Videos hochladen kann oder nicht. Ich mag die Plattform einfach nicht.

    Ja. Das geht. Und man mittlerweile sogar die Thumbnails ändern.

  • Ah okay, war mir neu, da ich dort ja nicht angemeldet bin. ^^ Aber selbst wenn ich es wäre, würde ich meine Videos nicht doppelt hochladen wollen... YouTube ist doch schon die beste Möglichkeit, warum die doppelte Upload-Arbeit machen für extrem wenig Lohn?

  • Wenn ich das Gesichtsbuch wirklich nutzen würde, würde ich auch nur auf YouTube hochladen und dann auf dem Gesichtsbuch einen Link davon posten. Wozu doppelt hochladen? :P Bringt einem doch keinen Mehrwert, wenn man von einer Sicherung auf mehreren Plattformen absieht.

  • Nein Facebook ist keine Alternative da nur ein Bruchteil der Leute die dich "geliked" haben automatisch deine Updates und Posts bekommen...für den Rest bietet dir Facebook ständig an "etwas Geld auszugeben".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!