29". wow. Auf dem Bild wirkt der wie ein 22" oder so ![]()
Liegt bestimmt an deiner riesigen Rückwand. Oder 21:9 oder whatever ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen29". wow. Auf dem Bild wirkt der wie ein 22" oder so ![]()
Liegt bestimmt an deiner riesigen Rückwand. Oder 21:9 oder whatever ![]()
Gewohnheitssache würde ich sagen - ich spiele aber auch vergleichsweise wenig und wollte unbedingt eine mechanische,kabellose Tastatur ohne Numblock - ich bin sehr zufrieden und werde nur noch bei dem Format bleiben - aber ist halt wie mit allem einfach Geschmackssache.
![]()
Der Monitor hat 29" im 21:9 Format und auch das war von mir so gewollt - gefällt nicht jedem, mir schon - darauf kommt es an..so bzw. zu klein ist es auf jeden Fall nicht, zumindest für mich - der nächste wird dann zwar sicherlich 34" im 21:9 Format aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem gegebenen.
Wasn des für eine xD
Ich finde es toll, wi ordentlich manche Arbeitstische aussehen. Meiner ist immer unordentlich.
Früher sagte ich immer: "Ich räume erst auf, wnen das WLAN nicht mehr durchkommt!" Heute habe ich ein LAN-Kabel (^c^>)
da ich jetzt nen größeren Schreibtisch habe sieht es einigermaßen ordentlich aus. Aktuell 4 Flaschen links von der Tastatur. Ein bisschen was undefinierbares liegt rechts von der Maus^^
Ansonsten immer wieder Cookies, Schokolade und Pepsi/7up.
Im Moment nur 1 Bildschirm.
Also mein LP-Arbeitsplatz hört sich ordentlich an - sieht aber nicht so aus.
da ich jetzt nen größeren Schreibtisch habe sieht es einigermaßen ordentlich aus. Aktuell 4 Flaschen links von der Tastatur. Ein bisschen was undefinierbares liegt rechts von der Maus^^
Ansonsten immer wieder Cookies, Schokolade und Pepsi/7up.
Im Moment nur 1 Bildschirm.
Also mein LP-Arbeitsplatz hört sich ordentlich an - sieht aber nicht so aus.
Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN nicht mehr durchkommt.
Ich habe übrigens Kabel XD
Chibi, das hat mich sehr glücklich gemacht
Lache immer noch.... wird langsam strange, haha! ![]()
Beschte Tastatur ![]()
hab jetzt grad kein foto zur hand:
Beschte Tastatur
Das will ich aber meinen. Wobei ich aber zum Aufnehmen meistens die schwarze benutze, die hinter dem Monitor steht. Die ist nicht ganz so laut. ![]()
Mich flasht das winzige Intel-Mauspad. Damit spielt es sich sicherlich sehr minimalistisch? ![]()
Hier ist mein unaufgeräumter Arbeitsplatz. Dieses mal ist das Mauspad zu gross ![]()
und mein rechner steht auch aufm tisch
der vermutlich mehr Krach machen wird, als deine Tastatur xD
der vermutlich mehr Krach machen wird, als deine Tastatur xD
ne mein pc ist sau leise, bis auf ein ganz kleines klacken vom lüfter manchmal, aber mein micro ist gut genug dass man solche geräusche nicht hört ![]()
also mein pc hört man wirklich garnicht, hab ich getestet
kannst dich ja selbst überzeugen und eins meiner neueren videos anschauen
(schleichwerbung :D)
Mich flasht das winzige Intel-Mauspad. Damit spielt es sich sicherlich sehr minimalistisch?
Ich hab noch ein anderes, aber allgemein sind die eher klein. Ich hab mir schon überlegt, ein neues zu kaufen. ![]()
Das Intel-Mauspad sieht einfach schick aus, ist aber ziemlich unpraktisch.
So eine Ähnliche Tastatur hatte ich früher auch mal gehabt.
Die Mauspads benutze ich momentan keine, die stören mich nur noch.
Hier mal ein Bild
Sonst bin ich mal ganz frech und verlinke mein Roomtour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!