Unsere Katzen finden Stoffstühle auch super. Ein weiterer Grund, weswegen ich bei Leder bleibe. ![]()
-
-
, weil es so ein ekelhaftes Gefühl ist darauf zu sitzen

Inwiefern? Ich finde Leder ziemlich angenehm O_o
-
Gott sei dank bin ich jemand, der auf Hypes kein Wert legt.
Ich durfte schon auf mehreren Platz nehmen, es war super bequem und ich konnte keinerlei billige Verarbeitung feststellen. Von meinen Mates, die auch diese Stühle haben, habe ich bis auf einen Garantiefall nichts schlechtes gehört.Also du meinst damit das Maxnomic besser verarbeitet ist wie DXRacer? Wäre ja mal interessant

Denn so ein DXRacer Ding ist keine 300 Euro Wert...nicht mal wirklich die Hälfte.Unsere Katzen finden Stoffstühle auch super. Ein weiterer Grund, weswegen ich bei Leder bleibe.

Naja...Kunstleder eher und das machen die Katzen noch schneller kaputt

-
Also du meinst damit das Maxnomic besser verarbeitet ist wie DXRacer? Wäre ja mal interessant
Ich kenne nur die DXRacer aus IKEA und wenn ich die mit den Max. vergleiche, sage ich, die Max. sind besser verarbeitet, ja.
Naja...Kunstleder eher und das machen die Katzen noch schneller kaputt
Meine gehen nur an Stoff ran, würden sie an unsere Stühle gehen, wäre Polen offen.

-
Meinst du echte DXRacer oder Fake? Ikea hat die originalen doch gar nicht oder?
-
Was weiß ich ob die Fake sind oder nicht. Wenn da DXRacer draufsteht, gehe ich mal davon aus, die sind echt.
-
Meinst du echte DXRacer oder Fake? Ikea hat die originalen doch gar nicht oder?
Wäre mir auch Neu.
Ikea hat eigentlich "NUR" Ikea sachen -
So normale Bürostühle
Du möchtest mir doch nicht erzählen das die überhaupt in die nähe von vernünftigen Leder Sessel kommen oder ?

Sind halt nur leider oft ziemlich tiefes Sitzen, was gerade mit einem Lenkrad oder einem Großmembran mit Tischklemme statt Ständer ziemlich ungünstig sein kann.
-
Sind halt nur leider oft ziemlich tiefes Sitzen, was gerade mit einem Lenkrad oder einem Großmembran mit Tischklemme statt Ständer ziemlich ungünstig sein kann.
Gebe ich dir Recht, aber es gibt auch andere. Sind halt ziemlich Teuer.
Es gibt aber nix besseres als ein Echt leder Sessel
-
Ich sitz aufm Boden, mein sog. "Wohnzimmertisch" wird von Tastatur und Maus belegt, vor mir steht mein 1. Monitor/Fernseher im Wohnzimmerschrank und links neben mir, auf dem PC-Gehäuse (das somit mitten im Wohnzimmer steht), thront mein 2. Monitor.
Mit dem Rücken lehne ich an die Wohnzimmer-Couch/Bett und dann steht hier noch mein Mikrofonständer mitten dort, wo hätte irgendwann mal ein Wohnzimmer sein sollen.Pfff... "Wohnzimmer".... völlig überschätzt!

Klingt zusammengewürfelt, ungemütlich, ungeeignet und chaotisch?
Willkommen in Berlin.
-
Inwiefern? Ich finde Leder ziemlich angenehm O_o
Das Gefühl an sich, egal ob Echtleder oder Kunstleder, ist für mich schon total unangenehm. Und wenn ich auf Lederstühlen sitze, dann rutsche ich ständig weg und es ist außerdem einfach nur total merkwürdig auf sowas zu sitzen.
Mich haben damals auch alle beim Autokauf total schräg angeschaut, als ich verlangt habe, dass das Lederlenkrad entfernt werden und durch ein geschäumtes Kunststofflenkrad mit Softlack und hinterspritzten Gripflächen ersetzt werden soll.
P.S.: Zudem ist mir der Geruch von Leder einfach zuwider... Naja, Geschmäcker und so
-
Willkommen in Berlin.

Was hat das mit Berlin zu tun?
-
Anscheint haben die in Berlin keine Möbel zum kaufen

-
Was hat das mit Berlin zu tun?
Der Berliner haust, wie der Berliner haust.
Jeht nich, jibs nich. -
Aaaaaaaahja, okay.
-
Mal ein Update. Eigentlich wie immer, nur das Kopfhörer und Headset jetzt an passenden Halterungen an der Wand baumeln.
PS: Nein, ich habe nicht aufgeräumt für das Foto.
PPS: Ja, ich weiss..das Bild ist iwie schräg. ~.~
-
Das Bild ist schräg

-
Irgendwie sieht das Keyboard komisch aus, ich glaub damit könnt ich nicht gamen

-
Mal ein Update. Eigentlich wie immer, nur das Kopfhörer und Headset jetzt an passenden Halterungen an der Wand baumeln.
Wenn ich mal so die Proportionen des Raumes, der Wand, des Tisches etc so betrachte, wird einem schnell klar: Eindeutig dein Monitor & deine Tastatur viel zu klein

-
Irgendwie sieht das Keyboard komisch aus, ich glaub damit könnt ich nicht gamen

Gewohnheitssache würde ich sagen - ich spiele aber auch vergleichsweise wenig und wollte unbedingt eine mechanische,kabellose Tastatur ohne Numblock - ich bin sehr zufrieden und werde nur noch bei dem Format bleiben - aber ist halt wie mit allem einfach Geschmackssache.

Der Monitor hat 29" im 21:9 Format und auch das war von mir so gewollt - gefällt nicht jedem, mir schon - darauf kommt es an..so bzw. zu klein ist es auf jeden Fall nicht, zumindest für mich - der nächste wird dann zwar sicherlich 34" im 21:9 Format aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem gegebenen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!