Wie ich einfach der einzige bin, der kein Mauspad hat
![]()
Ich hätte keine Lust meine 100€ Maus zu zerkratzen und meinen Tisch genauso wenig. Außerdem wäre mir das zu laut, immer dieses Schleifen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie ich einfach der einzige bin, der kein Mauspad hat
![]()
Ich hätte keine Lust meine 100€ Maus zu zerkratzen und meinen Tisch genauso wenig. Außerdem wäre mir das zu laut, immer dieses Schleifen. ![]()
Wer es hat, der hat es ![]()
Ist zwar nicht der Beste Platz aber naja
Ist zwar nicht der Beste Platz aber naja
Teppich von Ikea das sehe ich doch ![]()
Teppich von Ikea das sehe ich doch
Woher weißt du das
![]()
Ich hätte keine Lust meine 100€ Maus zu zerkratzen und meinen Tisch genauso wenig. Außerdem wäre mir das zu laut, immer dieses Schleifen.
Der ist nicht zerkratzt sondern glatt geschliffen. Fühlt sich eigentlich sehr gut an^^ Und wie wie Maus von unten aussieht wayne xD
Und wie wie Maus von unten aussieht wayne xD
Gut, ich schätze unser Setup unterscheidet sich im Wert etwas. Ich hab knapp 6000€ investiert (Rechner natürlich mit eingerechnet) und da ist mir das gar nicht mal so egal. ![]()
Ich hab so allgemein das Gefühl das meiste Geld fliest hier in die Technik und weniger in gute, stylische Möbel xD
Besonders die Stühle werden offenbar eiskalt vernachlässigt ![]()
Also das kann ich so nicht stehen lassen, siehst du nicht meine teuren, hochwertigen Ikea-Möbel?
![]()
Also das kann ich so nicht stehen lassen, siehst du nicht meine teuren, hochwertigen Ikea-Möbel?
![]()
Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel. ![]()
Deinen Platz sollte man eh als glänzendes Vorbild für alle nehmen ![]()
Haha, ja das stimmt - und danke. ![]()
Ich hab so allgemein das Gefühl das meiste Geld fliest hier in die Technik und weniger in gute, stylische Möbel xD
Besonders die Stühle werden offenbar eiskalt vernachlässigt
Weil es keinen schönen Schreibtisch fertig zu kaufen gibt!
Ich hab das kleinere Übel genommen. Ich hatte meinen besten Freund gefragt, der gelernter Tischler ist, wie viel denn so ein Schreibtisch kosten würde, der meinen Wünschen entspricht und kamen dann bei 1200€ raus und für ein Schreibtisch, der nur leuchten kann und 'ne USB-Schnittstelle hat, ist mir das echt ein wenig zuviel.... ![]()
Naja das Setup von mir kostet auch 12.000 Euro ca. Naaaaund
Ist doch egal wie teuer das Setup ist ich achte da auch nicht mehr drauf. Ist auch schon mal umgekippt man ich ausversehen mich daran gelehnt habe xD
Naja davon kostet der Arbeitsrechner von der Arbeit aber am meisten ![]()
Besonders die Stühle werden offenbar eiskalt vernachlässigt
Was ist denn bei dir ein guter Stuhl
?
Was ist denn bei dir ein guter Stuhl
?
Only Sportsitze wahrscheinlich? ![]()
Also sowas wie von @De-M-oN oder @Nacho die Eisenfaust fallen schon mal weg :p
meiner ist aber wenigstens gut gepolstert so das mir immerhin nichts auf Dauer weh tut ![]()
Auch wenn ich zu oft ins Polster gepupst hab ![]()
meiner ist aber wenigstens gut gepolstert so das mir immerhin nichts auf Dauer weh tut
Auch wenn ich zu oft ins Polster gepupst hab
ich hab so ein SItztkissen
Damit geht das auch super :,D Aber naja, ist halt ne Mietwohnung, da ich nicht vorhabe hier ewig zu bleiben, nutze ich halt das, was hier rumsteht ![]()
Wie nach dem Krieg
Gut, ich schätze unser Setup unterscheidet sich im Wert etwas. Ich hab knapp 6000€ investiert (Rechner natürlich mit eingerechnet) und da ist mir das gar nicht mal so egal.
Wäre mir bei ner 200€ Maus auch egal. Unterseite bleibt ja Unterseite xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!