An einer GPU wird auch tausendjahre dran gesessen xD
Hat ja nix damit zu tun das es ein super Gerät war, wo viele PC's nicht mithalten konnten ![]()
PlayStation 4.5 Nötig oder Unnötig ?
-
-
Jup aber das wird nicht mehr passieren, die Zeiten sind rum... Sony und MS interessieren mich auch kaum noch. Ich bin mal gespannt was die Nintendo Next kann, die ist ja angeblich 2-4x schneller als ne PS4, da gibt es dann auch mal wieder interessante Games

-
Das wurde bei der PS3 auch nie erwartet trotzdem kam es dazu. Man weiß doch jetzt nicht was in 10 Jahren passiert

Nee Nintendo ist garnicht mein Fall, da spiel ich lieber am PC oder an den anderen Konsolen

-
Fänd ich von der Idee ehrlich gesagt nicht schlecht
Sowas gibt es bereits, nennt sich PC. Ich fände es eigentlich besser, wenn die Konsolen in der Hinsicht eine einfache Plattform bereitstellen, bei der man sich nicht wesentlich um Upgrades kümmern muss. Neue Konsolengeneration - fertig.
Viele Spiele kosten auch so viel und haben massenweise DLCs, obwohl schon das normale Spiel riesige Umsätze generieren müsste...
Damit habe ich erstmal kein Problem - zusätzliche Inhalte sind ja erstmal nichts schlechtes. Früher gab es ja ebenfalls Addons, die ich einfach mal als etwas größeres DLC bezeichne, oder von mir aus auch als "DLC-Paket". Sofern das Hauptspiel sich vollwertig anfühlt und man nicht zum Kauf genötigt wird, habe ich dagegen nichts einzuwenden.
-
Sowas gibt es bereits, nennt sich PC. Ich fände es eigentlich besser, wenn die Konsolen in der Hinsicht eine einfache Plattform bereitstellen, bei der man sich nicht wesentlich um Upgrades kümmern muss. Neue Konsolengeneration - fertig.
Sega hatte das damals mit dem Genesis und dem 32X Aufsatz probiert. Das Ende vom Lied war eine Frankenstein-Konsole, die sang und klanglos untergegangen ist.
Ich will mir auch nur einmal ne Konsole kaufen und dann einfach spielen. Wenn ich aufrüsten will, dann mach ich das mit meinem PC. -
Zum Glück kann ich ein PC einfach in die Tasche nehmen
Ne ich möchte eine Konsole
-
Notebook oder einen kleinen PC?
Frag mal @GGC Alex der hat sich da was für Konsolen und PCs gebaut, bzw. baut noch
-
Naja Laptop für die gleiche Leistung wäre dann auch wieder teuer.
-
Nun ... ja, warum nicht? Legst die Kiste halt auf Portabilität aus - gibt genug kleine Gehäuse, in denen trotzdem ein überaus starkes System unterzubringen ist. Aufpreis müsste sich - insbesondere im Vergleich mit einem Laptop - im Rahmen halten.
-
Naja... es geht mir auch darum das ich mit Controller spiele, da ich manche spiele nur mit Controller spiele, da das feeling da besser ist.
Bei PC/Laptop etc. kann man die zwar anschließen, aber ich habe immer das Gefühl das die nachziehen und die Steuerung Schwammig ist. -
Bei PC/Laptop etc. kann man die zwar anschließen, aber ich habe immer das Gefühl das die nachziehen und die Steuerung Schwammig ist.
Vsync aus? Sonst ist klar
Da ist dann auch die Maus nicht optimal^^ -
Vsync aus? Sonst ist klar
Da ist dann auch die Maus nicht optimal^^
Ne das liegt nicht daran bzw. hab schon vieles getestet
-
Sollte aber laufen.^^
Lenkrad ist noch viel analoger als ein Pad und wenn das alles delayed wäre, würde man ja keine Simulation mehr genießen können XDSelbst mein NFS 1 harmonierte mit dem Logitech G27 wunderbar. Kein Delay, gar nischt^^
-
Könnte auch daran liegen das es in einigen Konsolenspielen ein leichtes Auto Aim gibt was in der PC Version fehlt.
-
Naja... es geht mir auch darum das ich mit Controller spiele, da ich manche spiele nur mit Controller spiele, da das feeling da besser ist.
Bei PC/Laptop etc. kann man die zwar anschließen, aber ich habe immer das Gefühl das die nachziehen und die Steuerung Schwammig ist.Kann deine Beobachtung nicht nachvollziehen. Mit meinem Xbox 360 Gamepad egentlich alles ganz gut.
Könnte auch daran liegen das es in einigen Konsolenspielen ein leichtes Auto Aim gibt was in der PC Version fehlt.
Shooter und ähnliche Spiele sind allgemein mit Maus und Tastatur besser zu spielen (meine Ansicht), sonst gäbs ja auch kein Auto Aim. Controller sind nur bei Renn- oder Sportspielen sinnvoll.
-
Shooter und ähnliche Spiele sind allgemein mit Maus und Tastatur besser zu spielen (meine Ansicht)
das ist ne tatsache und keine ansicht

-
das ist ne tatsache und keine ansicht
Gibt immer Leute an den Konsolen die das anders sehen. Wollte es jetzt nicht so anklagend schreiben

-
Trotzdem sind MLG etc auf Konsole

-

Sowas geht aber nur mit genug Doritos und Mountain Dew...
-
das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun. Die spielen das halt gern mit Controller. Das ist doch für das Event dann völlig egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!