Heftige FPS Einbrüche mit Fraps und Audacity Aufnahme

• Die Audiocodierung zu verlangsamen produziert Latenz. Etwas was du nicht willst.
    Audacity hat 'nen recht großen Puffer mit 100ms. Ich wette MSI Afterburner erwartet kleiner als 40. Denn kleiner als 40 ist mit WASAPI eig. üblich, sofern die Audiogeräte halt keine Schlaftabletten sind.

30 fps reichen doch oder

Es reicht um es angucken zu können, aber 50 oder gar 60fps sind ultra angenehm für's Auge. Erst dann ist es nämlich richtig schön weich. Ähnlich wie mit den Spielen.

• Die Audiocodierung zu verlangsamen produziert Latenz. Etwas was du nicht willst.
    Audacity hat 'nen recht großen Puffer mit 100ms. Ich wette MSI Afterburner erwartet kleiner als 40. Denn kleiner als 40 ist mit WASAPI eig. üblich, sofern die Audiogeräte halt keine Schlaftabletten sind.

Es reicht um es angucken zu können, aber 50 oder gar 60fps sind ultra angenehm für's Auge. Erst dann ist es nämlich richtig schön weich. Ähnlich wie mit den Spielen.

und das heißt was?

das es nicht an audacity liegt oder ?

Ist glaub für meine Settings besser wenn ich "Lock Framerate while recording" dekativiere oder?

• Ein wechsel der Aufnahmesoftware wäre auf jeden Fall anzuraten, da Fraps sehr veraltet ist.
    Und es bereits kostenlose Programme gibt die deutlich besser sind.

welches Programm würdest du mir denn empfehlen ?

• und welche zum Kaufen würdest du empfehlen ?

D3DGear soll gut sein oder?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40 GHz
    RAM: 8GB
    64-BIT
    1 TB HDD ( 2. Festplatte kommt morgen)
    NVIDIA GeForce GTX 760

Findest du OBS und MSI Afterburner besser als payed Software? Welches von den beiden würdest du mir mehr ans Herz legen?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!