Pride (rest unkown) selbsternannter Führer der Stolzen Schlange
Rasse: Mensch
Aufgabe: Semi-Antagonist, zusammen im Schurken Duo, Stolze Schlange. Hält sich für den Anführer, macht dem Helden ab und an das Leben schwer
Beruf: EX-Bargehilfe, bis er auf Grap de'Snak traf... gründeten das Verbrecherduo
Werde ein NPC! - RPG-Maker
-
-
Vizart Demutaris, Philosoph, Virtuose...Pechvogel
Aufgabe: Nebenquest: Die Arie im Wind
Beruf: Träumer und sehr verpeilter Musiker, kann sich kaum überwasser halten und wartet auf den Großen Durchbruch -
Nana von Zarnenstein, Erbin, Waise, Überlebende
Rasse: Mensch?
Aufgabe: Nebenquest in der Villa von Zarnenstein: Stimmen der Vergangenheit
Beruf: Nachdem ihre Vater, ihre Mutter und ihre Zwillingsschwester im Krieg gegen die Aschen Jünger umkamen, ist sie die Letzte von Zarnenstein, doch das Erlebnis prägte sie und gemeinsam mit ihrer Haushälterin zog Sie sich zurück... nur durch Gerüchte, und kurze öffentliche Auftritte überhaupt am wissen existent. Sie fühlt sich ihrer Schwester noch sehr nahe... sagt man sich
-
Sehr geil! So hab ich ihn mir vorgestellt

-
Grap de'Snak, AUCH selbsternannter Führer der Stolzen Schlange
Rasse: Lizorianer
Aufgabe: Semi-Antagonist, zusammen im Schurken Duo, Stolze Schlange. Hält sich für den Anführer, macht dem Helden ab und an das Leben schwer
Beruf: Casanova ohne erfolg, wird von den Menschen geachtet, da er einer der wenigen überlebenden Lizorianer ist die die Aschenjünger im Krieg unterstützen. Lebt von Gaukelei, Taschendiebstahl und...als Vorzeige "Tier" bis er in einer Bar erfolglos die Bardame anflirtete und von Pride hinausgeworfen wurde... sie prügelten sich, lachten und der Rest ist Gaunergerede -
Sooo das waren einige, Änderungen auch gerne Feedback an mich, ich sollte nach dem WE das Intro fertig haben und denke nach dem ersten Tempel, stell ich den Link für die Demo hier rein. Machs ja nur für Spaß und werds Gratis verteilen

Ihr seid Awesome Leute, es macht mich froh das ihr so viel Interesse zeigt und auch helfen wollt..
Daumen hoch von mir
-
Nachdem ich mir einmal die möglichkeiten des MV Char Generators angesehen habe muss ich sagen:
-Schade das man die Farben im allgemeinen nicht spezieller einstellen kann.Aber, ja sieht so knuffig aus wie ichs mir vorgestellt habe.
jetzt heist es nur noch auf die Demo warten omnomnom. -
Äh... beim kurzem Reinschauen in den Thread ist mir direkt eines aufgefallen...
ZitatMerkmal: Lispelt und ist Blind
Aussehen, klein verschumpelt und Brille
Blind und mit Brille? Wirklich? ... *g* -
-
-
Name : Iansworth
Rasse: Mensch ( Vorfahren aus einem altem Königreich)
Beruf: Sklavenhändler, Sektenanführer
Merkmale: Sehr reich, gebildet , gutaussehend, rassistisch
Aussehen: blond, blauer anzug ,
Wohnt in einer großen Villa. Hat extra einen Helm auf um nicht die normale Luft atmen zu müssen.
-
Iansworth Blake, Erbe, Zyniker, Unverstanden
Aufgabe: Reicher Bürger von Asgathor, Strippenzieher bei mehreren Angelegenheiten
Beruf: Arbeitgeber, Hat überall ein wenig seine Finger im Spiel. Mal mehr mal weniger, böse Zungen behaupten er Ordert auch Kopfgeldjäger, jedoch hat man Ihn nie jenseits seines "Gläsernen Zelle" gesehen. Scheint schwer Krank. -
Update!: Das Intro ist komplett fertig, mit ein paar eigenen Animationen. Hab angefangen die Welt "Asgathor" zu bauen. geht gut vorran, nur am WE wenig Zeit wegen Hochzeit
(nicht ich aber immerhin^^)BTW Anfragen von Leuten die im Forum aktiv sind bitte, nicht Leute die nur 1 Post haben (den hier) und den Account nur dafür erstellt haben, dafür ist das Forum nicht gedacht. Hoffe ihr versteht
Grüße Ron
-
Sehr gut, ich freu mich schon drauf.
Durch das Projekt hier haste bei mir auch das Interesse am RPG-Maker geweckt, werde mir demnächst mal die Demoversion zulegen
Das Ganze hat mich schon zu VX Zeiten gereizt, aber das scripten hat mich immer abgeschreckt. Habe aber in Videos gesehen, dass man eig. gar keine Skripts bracht, um schöne Spiele zu erstellen.
-
Name: Benjiro
Rasse: Mensch/Hochelfe
Beruf: Magier (Zwischenboss, Boss, oder Begleiter)
Merkmal: Kann die Elemente: Feuer, Erde, Luft kontrollieren und kombinieren. Kann Blitze leiten und kontrolliert abfeuern. Ist eher ein Ernster Charakter. Hasst das "Hauptdorf" im Spiel und deren "König?". Wohnt nicht im Haus, sondern in einer Höhle/Versteck.
Aussehen: Das Auge hat Rechts eine hellgüne Pupille und Links eine Gelb/Goldene Pupille. Haare mittellang Animemäßig in schwarz -
Update!: Das Intro ist komplett fertig, mit ein paar eigenen Animationen. Hab angefangen die Welt "Asgathor" zu bauen. geht gut vorran, nur am WE wenig Zeit wegen Hochzeit
(nicht ich aber immerhin^^)Ah cool. Kann man sich das ansehen? Hast du es hochgeladen ev?
-
@Strandigel Wenn der erste Tempel fertig ist, werde ich eine Demo hier rein stellen. Das intro ist villeicht 5-7 minuten, das lohnt sich leider noch nicht. Aber habs hinbekommen das der Name Selbs wählbar ist

-
Name: Snoring van Pillow
Aussehen: bleiche Haut, Augenringe des Todes, rote Augen, schwarze, zerstruppelte Haare. Wirkt halt so, als würde er normalerweise 24/7 im Bett liegen.
Eigenschaften: Redet nur sehr widerwillig, will eigentlich lieber pennen und döst in Gesprächen gerne mal weg.
Beruf: Eigenwilliger Händler
Aufgabe: Hat gutes Zeug, aber wenig Kundschaft, weil er etwas ... schwierig ist. Will eigentlich nicht mit dir reden, lässt sich aber breitschlagen und gibt sich kooperativ, wenn du ihm zumindest einen guten Witz erzählst. Wenn du einen weniger guten erzählst, dann ist er weniger kooperativ. Wenn du Mist erzählst, dann pennt er dir einfach weg ... -
Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub das heist ab morgen gibts wieder NPCS und updates/arbeit
-
Klingt auf jeden Fall spannend. Ich bin so frei mich zu beteiligen.
Name: Strifes (männlich)
Tätigkeit: Er sitzt gelegentlich in der Mitte eines Dorfes und wundert sich über die neue Helden-Generation. "Früher war alles besser. Die Helden von heute sind totale Stümper bla bla bla blubber sülz." Er blubbert munter vor sich hin und bietet bei längeren Gesprächen vielleicht auch an (als Gag) Gegenstände zu identifizieren( Anspielung an Deckard Kain aus Diablo).
Beruf: Von Haus aus Questgeber und Geschichtenerzähler. Behelligt umhertollende Kinder mit seinen Geschichten.Aussehen: Alter Mann mit Rauschebart und Brille, der eine Narbe über der linken Augenbraue trägt. Er läuft gestützt auf einem Stab oder sitzt in der Stadmitte rum und murmelt vor sich hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!