Wartet nicht so schnell, ich muss das alles mitschreiben =D
Danke euch!
Top Idee nochmal, sehr kreativ. Wer auch immer der erste war *g*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWartet nicht so schnell, ich muss das alles mitschreiben =D
Danke euch!
Top Idee nochmal, sehr kreativ. Wer auch immer der erste war *g*
Stimmt das wäre auch cool, immer n kleines "Unpacking" von den Spielen, wenn man sie vorallem bestellt oder ne bestimmte Collectors (und jede Abwandlung davon xD) Edition kauft Muss ich mir merken!
Ja, ich mach das auch bei normalen Hüllen. Einfach, weil ich die Spiele sowieso lieber als Box fürs Regal habe und das dann noch gerne zeige.
Ich nehme einfach das was mir youtube ausspuckt.
Ich pack einfach das Video zuoberst in die Playlist von der mir das Thumbnail am besten gefällt.
Mein Channel gibts aber auch noch net so lange, werde sicher einige Tipps hier aus dem Tread beherzigen. Konnte interessantes lernen, Danke!
Ich pack einfach das Video zuoberst in die Playlist von der mir das Thumbnail am besten gefällt.
Mein Channel gibts aber auch noch net so lange, werde sicher einige Tipps hier aus dem Tread beherzigen. Konnte interessantes lernen, Danke!
das ist ja bisserl kontraproduktiv beim gucken der Playlist, oder verstehe ich das falsch.
das ist ja bisserl kontraproduktiv beim gucken der Playlist, oder verstehe ich das falsch.
Ich hab keine "klassischen" playlists mit #1 bis #xy. Meine Playlists beinhalten gameplays von immer dem selben Charakter aus Overwatch in verschiedenen matches. Daher spielt die Abspielreihenfolge keine Rolle.
Ich hab keine "klassischen" playlists mit #1 bis #xy. Meine Playlists beinhalten gameplays von immer dem selben Charakter aus Overwatch in verschiedenen matches. Daher spielt die Abspielreihenfolge keine Rolle.
Na schon ein wenig. Mit der Zeit Entwickelt sich ja das Spiel und features kommen hinzu oder werden gestrichen. Da wäre es ja doof, wenn vidoes mit neueren inhalten auf mal ganz hinten sind und die älteren vorne.
Ich nehme das her, was YouTube mir vorgibt
Im 1. Teil kommen meist von YouTube selbst immer recht gute Thumbnails zustande. Das wird dann passend als Playlist-Thumbnail übernommen.
Die Playlist-Beschreibung vernachlässige ich leider inzwischen etwas.
Aus Zeitgründen bin ich mittlerweile dazu übergegengen für jedes Spiel nur noch eine einzige Thumbnail zu erstellen, anstatt für jedes Video einzeln (Das einzigste was von Folge zu Folge abweicht ist eben die Episodenzahl). Ist zwar etwas faul, wie ich zugeben muss, aber dadurch spare ich mir auf Dauer wirklich viel Zeit und schludere auch nichts mehr auf die Schnelle hin (früher wollte ich einzelne Thumbnails wirklich nicht mehr sehen, da ich einfach nur einen Screenshot auf die Schnelle genommen und das Spiellogo draufgeklatscht habe.
Dadurch verbringe ich aber auch entsprechend viel Zeit bei der Erstellung der Thumbnail (da sie ja für das ganze Projekt steht) und somit gefällt mir diese im Regelfall auch. Für die Playlist wird sie dann ja automatisch übernommen.
Bei der Beschreibung der Playlist bin ich mittlerweile recht faul geworden. Da werde ich in näherer Zukunft wohl überall Spieltitel, Entwickler, Erscheinungsjahr, System und das dazugehörige Genre ergänzen.
Garnicht. Einfach die Playlist benennen und dann langsam befüllen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!