1. Nimm nur auf wenn und solange wie du Bock hast
2. Versuch dich zu verbessern! (Hardware sowie Software-Kenntnisse sollte man mit der Zeit immer mehr verfeinern und sich weiterbilden. Stagnieren ist tödlich)
3. Klammer dich nicht an irgendwas in der Zukunft. Ziele sind gut und schön, aber das hier und jetzt zählt. Die jetzige Abonenntenzahl ist worauf man aufbauen sollte. Interagieren.
4. Ich nehme die Spiele auf, auf die ich Bock habe, auch wenns nur 1-2 Leute interessiert
5. Überwinden ist gut! Es klappt mal nicht? Ein Video ist kaputt? Du hast Kritik bekommen? Lasst dich nicht runterziehen und machs einfach nochmal und versuch etwas zu ändern, wenns dich stört. Negatives kann zu Positivem werden
1. nope. Gibt Leute für die ist das Video das Highlight ihres Tages. Nicht aufzunehmen weil man keine Lust hat ist egoistisch.
2. Warum ist es wichtig, dass meine meGui-skills besser werden?
3. Ziele schweben über einen. Das was man jetzt macht ist das was entscheidet wann/ob man die Ziele je erreichen wird
4. hell no
5. oder ignorier die Kritik, weil Leute die keine Ahnung von Videoproduktionen haben und privat gerne Alphastein gucken, keine Kompetenzen haben um eine qualitative Bewertung abzugeben