Hey Leute,
Ich bin neu hier im Forum und nun hab ich ein Problem!
Jedesmal wenn ich Aufnehme ist meine Ton Spur nach ner weile Asyncron zum Video.
Sprich: Die ersten 6 bis 12 Minuten sind Syncron und dann wird es MS für MS immer Asyncroner zur Video Aufnahme und ist irgendwann bei 20-30 Minuten schon gut 5 Sekunden asyncron!
Das ständige Nachschneiden der Ton Spur ist etwas sehr Nervig und wollte jetzt wissen ob das Problem allgemein von [lexicon]Bandicam[/lexicon] kommt oder ob es an meinem PC Liegt. (Es ist wirklich bei JEDEM Spiel)
Programme die ich Nutzte:
[lexicon]Audacity[/lexicon] (Kommentare)
[lexicon]Bandicam[/lexicon] (Video/Audio Spiel)
Mein System:
NVidia GT610 (mir is das geld ausgegangen daher nix besseres...)
AMD FX8310 Eight-Core 4GHZ
32GB RAM Kingston
AS-Rock 960GS-GC (oder es war 960GC-GS? bin mir da gerade nicht so sicher)
Habe aber auch noch ein Zweites Problem:
Wenn ich Livestream mache mit [lexicon]XSplit[/lexicon], dann laggt jedes Spiel in [lexicon]XSplit[/lexicon]. Das Spiel selbst laggt aber kein bisschen! Bin im Spiel mit gute 30 - 70 [lexicon]FPS[/lexicon] unterwegs und [lexicon]XSplit[/lexicon] macht eine Extreme Ruckelparty draus... Egal ob ich [lexicon]Twitch[/lexicon] online bin oder ob ich es Local aufnehmen will.
Das Gleiche ist auch bei [lexicon]OBS[/lexicon].
Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen, ohne gleich zu sagen "[lexicon]Grafikkarte[/lexicon] zu Schlecht kein Wunder" dass habe ich jetzt schon oft genug gehört und ich kann mir im Moment einfach keine neue Leisten also habt bitte etwas Nach sicht... ![]()