DXtory spinnt auf einmal total rum

• Hoi,

mein [lexicon]DXTory[/lexicon] steht nur noch auf INIT und nimmt nichts mehr auf...ich könnt echt grad <X
    Ich habe eine Windows 10 Reparatur gemacht, da der APPStore kaputt war und sonst alles beibehalten...nun hab ich den [lexicon]Lossless[/lexicon] und den Magic [lexicon]Codec[/lexicon] schon neu installiert und [lexicon]DXTory[/lexicon] selber auch schon...aber das Prog hat keine Lust mehr, jemand eine Idee was das ist?

Gute Nacht :sleeping:

• Wenn [lexicon]Dxtory[/lexicon] auf INIT stehen bleibt, stimmt meistens etwas mit den Audiogeräten nicht.
    Kann passieren, wenn [lexicon]Dxtory[/lexicon] keinen Zugriff auf ein Audiogerät bekommt, wenn dieses exklusiv von einem anderen Programm verwendet wird, bspw. über [lexicon]ASIO[/lexicon].

• Hier wäre mal diese Info:

• Ich habe schon lange aufgehört mich mit [lexicon]Dxtory[/lexicon] rumzuschlagen.
    Updates kommen ja irgendwie eh keine mehr. Hab die Befürchtung das wird ein zweites [lexicon]FRAPS[/lexicon] (wobei [lexicon]FRAPS[/lexicon] besser läuft, wenn auch mit weniger [lexicon]FPS[/lexicon])

Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiss, aber was ich dir damit sagen will, vielleicht testest du mal [lexicon]OBS[/lexicon] an ^^

• Device: Lautsprecher (ASUS Xonar Essence ST Audio Device)

Nimm WAVE. Steuert den Systemsound ohne Umweg an, da es schließlich der Soundaufnahmekanal ist. Lautsprecher ist bloß ein Wiedergabe Kanal.

Und direkter angesteuert = Man kann noch mit aktiviertem GX aufnehmen und man hat natürlich bei direkter Ansteuerung auch weniger Latenz.

Und ich denke auch das dein Problem an deinem N Windows liegt.
    Oder vllt auch mal ohne Multi Device Haken probieren.
    Und wie sind die [lexicon]MagicYUV[/lexicon] Einstellungen?

Updates kommen ja irgendwie eh keine mehr

Klar kommen. Aber du kannst nicht jeden Tag 'nen Update erwarten, wenn nur eine einzige Person an dem Programm arbeitet.

• So das Problem war das des MediaFeaturePack von MSDoof kaputt ist und auch kaputt installiert wird, man muss dann nochmal einen Fix suchen, den man schwer findet...danach ging es wieder. Ich hab mir aber nun das normale Pro schnell gekauft und das installiert...das N geht mir auf die Nüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!