Schaut ihr nur Let´s Plays oder auch Walkthrough Videos

• Hallo Liebe Community
    Wir haben mal an euch eine Frage da uns dieses Thema sehr Interessiert:
    Schaut ihr nur Let´s Play Videos oder schaut ihr auch die sogenannten Walkthrough Videos von den verschiedenen Videospielen an?

Bitte Antwortet Ausführlich und begründet Eure Antwort...

• Ich möchte unterhalten werden und dazu brauche ich fast immer einen guten Kommentator. Ergo schaue ich fast nur klassische Let's Plays. Walkthroughs kommen nur in Frage, wenn ich selbst nicht weiterkomme oder was nachschauen muss, aber auch dann nur die entsprechende Stelle. Sonst langweilt es mich.

• Nene nur LPs, ich finde Walktroughs langweilige, weil das ja einfach nur eine Art visuelle [lexicon]Komplettlösung[/lexicon] ist und das brauch ich ja nicht. Entweder habe ich das Spiel und brauche keine schnelle Hilfe, weil dafür würde ich schnell in eine [lexicon]Komplettlösung[/lexicon] gucken.
    Wenn ich mich also Unterhalten will, dann hätte ich das auch gern von wem Kommentiert, unkommentiert kann ich es ja auch selbst spielen =)

• Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken das ihr an dieser Frage so Zahlreich Teil genommen habt. Damit auch unsere Meinung vertreten ist, müssen wir sagen das wir ebenfalls beides schauen.

Wir schauen Let´s Play Videos wenn wir auf der Suche nach Unterhaltung sind, aber wir schauen auch die so genannten Walkthrough Videos wenn wir zum beispiel bei einem Spiel Hilfe brauchen und die Schriftlichen Lösungen die man so findet zu Kompliziert beschrieben sind, damit wir sehen was gemeint ist oder wie das z.b ein anderer Spieler geschafft hat. Somit sind wir Fans von beiden...

• Also ich bin auch eher ein LP Fan :D nur anzuschauen wie jemand spielt ohne das derjenige es kommentiert wäre mir dann persönlich doch echt zu langweilig xD.

Ich schaue Lets Plays um mal lachen zu können oder um mal ne gute Geschichte zu hören. Und da reicht mir dann das reien Gameplay einfach nicht :)

• Okay:
    Die Meinungen gehen hier bei diesem Thema etwas Auseinander.. Und wir finden es sehr Interessant das mal zu erfahren...

• Die Let's Plays, die ich mir selbst ansehe, sind meist von meinen Freunden.
    Walkthroughs schau ich auch gern, bzw. lasse sie im Hintergrund laufen, um der Soundkulisse des Spiels zuzuhören.
    Also letzteres meistens nur der Geräusche wegen, oder, wie kann es auch anders sein, wenn ich das Spiel 100%ig sehen möchte. Für den Sound reichen ja auch Playthroughs.

• Ich möchte unterhalten werden und dazu brauche ich fast immer einen guten Kommentator. Ergo schaue ich fast nur klassische Let's Plays. Walkthroughs kommen nur in Frage, wenn ich selbst nicht weiterkomme oder was nachschauen muss, aber auch dann nur die entsprechende Stelle. Sonst langweilt es mich.

dem ist nichts hinzuzufügen!

(raus aus meinem Kopf, du Hexer! :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!