Ich hoffe mal ich bin nicht der einzige, dem die ganzen Layoutänderungen der letzten Jahre ganz schön aufm Sack gingen. Vor allem das Kanaldesign oder das Playerdesign (Der aktuelle Transparente sieht so hässlich aufm PC aus!!!xD). Ich denke mal, dass durch diese ganzen Änderungen vor allem PC/Laptop Nutzer benachteiligt werden. Alles wird irgendwie vereinfacht, doch grade am PC will ich viele verschiedene Funktionen nutzen können! Falls irgendjemand zu dem Thema was zu sagen hat, dann nur zu! ![]()
Unnötige hässliche YouTube Designänderungen
-
-
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Was willst du denn hören? Du kannst Feedback an Google senden, mehr ist nicht drin. Nimm das, was dir kostenlos angeboten wird, dankbar entgegen, anstatt sinnlos rumzunörgeln.
Glaub mir, das Leben ist so viel schöner, wenn man sich nicht auf solche Kleinigkeiten versteift. -
Den transparenten Player find ich ehrlich gesagt ziemlich nett.
Was mir fehlt sind die Feeds. Ich finds schade das man keine Infos mehr raushauen kann, ohne direkt ein Infovideo machen zu müssen, was ich dann meist lasse.
-
Falls irgendjemand zu dem Thema was zu sagen hat, dann nur zu!
Find den Player nett
-
Glaub mir, das Leben ist so viel schöner, wenn man sich nicht auf solche Kleinigkeiten versteift.
Bei der Lebenserfahrung,die du scheinbar besitzst muss ich dir einfach glauben! xD Aber jetzt mal ehrlich, das muss doch nicht sein, dass man als Nutzer so verarscht wird. Es ist nicht so, dass ich damit überhaupt nicht klar komme, aber recht zufrieden kann auch nicht mit so nem Design sein!

-
Aber jetzt mal ehrlich, das muss doch nicht sein, dass man als Nutzer so verarscht wird.
Verarscht? Wo wird man denn hier verarscht?
Beim Design doch wohl am wenigsten. -
Das ist ja wohl noch eine der harmlosesten Änderungen von Youtube

Wie ich mich vor 3 Jahren oder so geärgert habe, als die Videoantworten abgeschafft wurden oder als man gezwungen wurde einen ganz neuen Kanalhintergrund zu erstellen - das war mies!
-
Design ist Geschmackssache. Solange man alles erkennen kann und Einstellungen nicht ständig woanders versteckt werden, ist doch alles im Lot

-
Ach ja, ich vermisse das alte Design von vor 5 Jahren, da sah noch jeder Kanal anders aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!