Liker und Dissliker sehen?

• @Demon. Jemand der gebannt ist kann ja sogar noch was schreiben bei Dir. Es sieht nur niemand mehr, ausser Dir natürlich über die Glocke.

Ja du kannst noch mit allen Leuten kommunizieren, die dich nicht gebannt haben.

Aber dislikes wär mir völlig neu. Also ich konnte dem LPer Support kein Dislike mehr geben, nachdem er mich gebannt hat :P

Von daher: Bist du dir da sicher das man noch bewerten kann? Das geht nämlich eig. nicht und wär mir neu :P

• Wieso beschwert sich eigentlich keiner über nichtssagende Daumen nach oben? Bei so Kommentaren wie: "Cooles Video, habe dir mal einen Daumen und ein Abo dagelassen, wäre cool, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust!". Da haste dann einen Daumen nach oben, aber der sagt nix über dein Video aus, da der User sich das Video - wenn überhaupt - nur die paar Sekunden angeschaut hat, die er für das Copy-Paste von seinem Spam-Kommentar gebraucht hat.

Es ist halt was positives und es sieht gut aus, wenn unterm Video viele Daumen nach oben sind, ob nun ernstgemeint, oder nicht. Bei unkommentierten Daumen nach oben hat man dann auch noch die Hoffnung, dass der Zuschauer sich das Video auch komplett angesehen hat und es wirklich mag.
    Bei unkommentierten negativen Bewertungen kann es natürlich auch sein, dass der Zuschauer das Video wirklich blöd fand, dann würde man aber schon gerne wissen, warum und was man verbessern kann.

Ich kann die Beweggründe für manche da also stellenweise schon verstehen (gerade wenn man neu auf YouTube ist), finde es aber trotzdem auch sinnlos, sich über sowas Gedanken zu machen, weil es im Höchstfall dem eventuell vorhandenen Hater was bringt, der munter alle Videos disliked.
    Aber entweder man lernt, sowas zu ignorieren, wenn es mal auftreten sollte, oder man macht sich weiter sinnlos Gedanken, reagiert vielleicht auch noch darauf , woraufhin der Hater auch immer weitermacht, einem den Spaß verdirbt und man deswgen dann ganz mit Youtube aufhört.

• Soweit ich weiß bzw. in Erinnerung habe, ist vor allem jedes Däumchen, egal ob Like oder Dislike, ein Grund für den Algorithmus von Google dein Video besser zu ranken, da die Bewertung im Allgemeinen als Traffic gesehen wird, egal ob positiv oder negativ.

Jedenfalls war das bis vor kurzem noch so, glaube aber nicht, dass der Algo geändert wurde.

• Ich kann die Beweggründe für manche da also stellenweise schon verstehen (gerade wenn man neu auf YouTube ist), finde es aber trotzdem auch sinnlos, sich über sowas Gedanken zu machen, weil es im Höchstfall dem eventuell vorhandenen Hater was bringt, der munter alle Videos disliked.
    Aber entweder man lernt, sowas zu ignorieren, wenn es mal auftreten sollte, oder man macht sich weiter sinnlos Gedanken, reagiert vielleicht auch noch darauf , woraufhin der Hater auch immer weitermacht, einem den Spaß verdirbt und man deswgen dann ganz mit Youtube aufhört.

Verstehen kann ich das auch. Positive Bewertungen ohne weitere Kritik sieht halt besser aus als negative Bewertung ohne Kritik. Aber geholfen ist mit dem Daumen nach oben auch nicht unbedingt, wenn man nicht weiß, was denn so gut an dem Video war. Oder wenn er nicht ehrlich gemeint war.

Du hast aber recht, wenn man anfängt, sich über die Daumen nach unten aufzuregen, hat der "Hater" erreicht, was er wollte. Ignoriert es am Besten, so gut es geht. Wenn ihr eh davon ausgeht, dass es ein "Hater" ist, dann braucht ihr ja sowieso nix auf den Daumen geben, da er nichts über die Qualität eures Videos aussagt.

• Wieso beschwert sich eigentlich keiner über nichtssagende Daumen nach oben? Bei so Kommentaren wie: "Cooles Video, habe dir mal einen Daumen und ein Abo dagelassen, wäre cool, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust!". Da haste dann einen Daumen nach oben, aber der sagt nix über dein Video aus, da der User sich das Video - wenn überhaupt - nur die paar Sekunden angeschaut hat, die er für das Copy-Paste von seinem Spam-Kommentar gebraucht hat.

Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Mal abgesehen davon, dass die Leute durch die Bank lügen und Dir natürlich niemand ein Abo dalässt.... die meisten landen bei mir sofort auf der Bannliste. Gelegentlich antworte ich auch drauf und erkläre, weshalb denen ein Tauschabo überhaupt nichts bringt. Kommt dann da keine Reaktion drauf landen auch die auf der Liste.

Ich hab's kürlich erst bei jemanden gesehen "Hey, ich finde Deine Video schon seit einer Weile toll"....und dabei hatte er nur ein einziges oben bzw. war das sein erstes. Traurige Sache.

@Demon müsste man mal untereinander testen :)

• Mal abgesehen davon, dass die Leute durch die Bank lügen und Dir natürlich niemand ein Abo dalässt.... die meisten landen bei mir sofort auf der Bannliste. Gelegentlich antworte ich auch drauf und erkläre, weshalb denen ein Tauschabo überhaupt nichts bringt. Kommt dann da keine Reaktion drauf landen auch die auf der Liste.

Ja, und wenn ist das Abo noch zwei Tagen wieder weg. Ich reagiere da gar nicht drauf. Sobald jemand um Aufmerksamkeit bettelt, wird das kommentarlos gelöscht. Wird ja wenigstens meistens von Youtube schon als SPAM markiert :) ...

• puh war hier lange nicht mehr drin aber ja ich erkenne ein muster mein letztes video ging gestern online hatte heute morgen um 10 uhr 29 likes auf 1 disslike ich ging zum fitness kam zurück und da stand aufeinmal wieder verdächtig die selbe anzahl 30 likes 6 disslikes es kommen immer 5 aufeinmal also ist es sehr wahrscheinlich das es ein hater ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!