Warst du schon mal bei einem Psychotherapeuten?
Kurze Pause wegen plötzlicher Panik wie sagen?
-
-
Vergiss nicht, dass wir hier über YouTube reden. Du bist effektiv Gott, wenn es um deine Videos geht. Wenn du weiter machen willst, dann mach das. Schneid einfach alles aus dem Video raus was dir nicht gefällt (Panikattacken).Der Zuschauer wird nie was merken.
Wenn du es doch sagen möchtest, dann sag es einfach wie du es hier im Forum gemacht hast. Frei von der Seele weg. Wenn deine Zuschauer dich mögen werden sie sicher verständniss haben und die die sich drüber lustig machen die blockst du einfach, weil solche Leute brauch eh niemand.
-
Warst du schon mal bei einem Psychotherapeuten?
Nein ach ja mir ist noch eine Geschichte eingefallen: Ich habe bis im Alter von 3 Jahren nix gesagt weswegen ich zum Therapeuten oder so musste was ich leider hasse, weil wenn ich einmal nicht in der Schule aufzeige wollen sie mir wieder irgendwas darüber sagen ._. -
Solche Panikattacken können aber auch schlimm enden ^^. Können ja gern mal schreiben, bin davon leider auch betroffen und bekomme dagegen Tabletten die auf jeden Fall sehr helfen (es aber nicht komplett verschwinden lassen ...) und so wie ich das bisher mitbekommen habe, sind meine Symptome schon sehr extrem.
Allerdings tritt sowas bei mir nicht während dem Streamen oder so auf, sondern hauptsächlich dann, wenn ich mit mehreren Menschen zu tun habe (besonders mit welchen, die ich nicht unbedingt kenne oder so).
Ich rede beispielsweise in meinen Streams auch recht viel, während ich so Face to Face kaum spreche (nur mit wenigen Personen - aktuell sind das so 4-5 Menschen ...).Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, die Therapeutin dürfte eigentlich nicht sagen, dass du in Therapie bist oder so, also von der Theorie her erfährt es niemand, wenn du nicht willst (außer vll deine Eltern - was ja leider auch immer so 'n Ding ist ...). Zudem dauert es immer eine Weile, bis da mal ein Platz frei wird ... also lieber schon mal rechtzeitig anmelden. Und sonst eben zum Hausarzt und gucken, ob du erstmal Tabletten kriegst, die das unterdrücken ^^. Sag am besten direkt, dass du denkst, dass es Panikattacken sind ... weil bei mir wollten sie es erst auf den B12 Wert schieben... aber auch nach 'nem halben Jahr Spritzen hat sich nichts gebessert.
-
Jo danke aber bist jetzt passierte noch nichts mehr.
-
Entwerder baust du es als lustiges,makaberes Gimmik ein oder du muss es in den Griff bekommen. ( Letzteres sollte du aber so oder so angehen, also mal zum Arzt oder so )
-
Jo, haut jetzt aber gerade wieder hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!