Ich muss bei dir auch reinschauen, solbald ich die ersten Folgen gedreht habe!
Ich liebe es auch, wenn sich andere erschrecken, vor allem Jungs :-'D
-
-
The Park ist auch ein super Horror Game oder Emily wants to play xD ist auch grade erst rausgekommen.
-
War einer der ersten damals, ist also die allererste Early Access Version die ich spiele, da ist noch einiges anders

Und war mein erstes LP
also nicht zu viel erwarten. -
Ich muss sagen, dass Bloodborne eine gewisse Horror Stimmung hat. Es ist zwar kein reiner Horror wie z.b. Outlast oder so, da es zu sehr in ein RPG geht, aber an manchen Stellen und das Setting machen einen echt ein wenig Angst.
Ich bin absolut kein Freund von Horror Spielen und ich habe auch keine Angst bei solchen, aber Bloodborne setzt sein Horror echt gut in Szene. z.b. in einem dunklen Raum, das du nur durch die Fakel erhellen kannst, liegen erkannte Menschen auf blutverschmierten Betten, die dich anflehen du sollst sie töten und die sehen extremst erstellt aus. Besonders das neue [lexicon]DLC[/lexicon] von Bloodborne hat den Horror Faktor nochmal etwas erhöht.
Als reines Horror Spiel kann ich es dir nicht empfehlen, aber wenn du hardcore RPG magst und ein wenig Horror zeitgleich haben willst, ist das auf jeden Fall ein wirklich gutes Beispiel. -
@MisterStiviG wenn du das gut findest, warum magst du dann kein Horror

Bloodborne würde ich auch gerne spielen, aber gibt es glaub ich nicht für PC?
-
Bei Amnesia haben die generell nichts dagegen, wenn Lets Plays gemacht werden. Natürlich nicht monetarisieren. Juhu
Das stimmt nicht. Frictional Games sagt dazu: "What do you mean by monetize? Make let's plays? If yes, then of course. The forums & youtube is full of these videos." Zitat
Ich hätte dir auch Amnesia vorgeschlagen, deswegen bin ich hier mal wieder raus. -
Oh yess.
7Days
123 Slaughter me street
Amnesia
Amnesia AMFP
Among the sleep
Allison Road
Ao oni
Afraid of monsters
Boogeyman
Cry of [lexicon]fear[/lexicon]
The crooked man
Close your eyes
Calling
Caffeine
Call of cthulhu
Condemned
Dreadout
Doorways
Deadly premonition
Daylight
Evil
Emily wants to play
Erie
Evil Within
Eternal darkness
Fun
F.e.a.r 1 + 2
Five Nights at Freddy's + Fangames
Fatal [lexicon]frame[/lexicon]
Gmod horror maps
Gridberd
Grey
Hylopgobia
Her nightmares
Hat man
Hector
The hum: abductions
Immersion
Imscared
Ib
Ju on
Joes diner
Knock knock
Kholat
Layers of [lexicon]fear[/lexicon]
Lakeview cabin
Nyctophobia
Nevermind
Night Blights
Nightmare House
Nightmare House 2
Outlast
Outlast [lexicon]DLC[/lexicon]
Obscure
Obscure 2
Overcast
Phobia 1.5
Penumbra overture
Penumbra black plague
Pesadelo
Pineview drive
Prey
The park
Restless
Rule of rose
[lexicon]Resident evil[/lexicon] (ältere)
Statues
Siren
Spookys house of jumpscares
Scp containment breach
[lexicon]Silent Hill[/lexicon] (ältere)
SOMA
Sad satan
[lexicon]Slender[/lexicon] the arrival
Train
The Tape
Until dawn
Vanish
Vapour
White day
The witches houseIch weiß nicht ob es traurig ist dass mir die alle so eingefallen sind

Nachfragen musst du eigentlich nie, dessen beste Promo besteht ja aus YouTube Videos

Ich mach' seit 2 Jahren eigentlich nur Horror und habe noch nie vorher den Entwickler gefragt oder je Probleme gehabt

-
-
@Corrupted Oh je das reicht bis an mein Lebensende hahahahaha vielen lieben Dank!

-
@Redcupcakeshot krass, das ist mir neu. Gut zu wissen.
-
Ich würde mich hierauf beziehen:
http://www.frictionalgames.com/forum/thread-23849.htmlund da heisst es ja zu LPs und ja zu Monetisierung.
-
@MisterStiviG wenn du das gut findest, warum magst du dann kein Horror

Bloodborne würde ich auch gerne spielen, aber gibt es glaub ich nicht für PC?
Das Spiel ist nur für [lexicon]PS4[/lexicon] erhältlich und wird wahrscheinlich auch nie für andere Systeme raus kommen, da es von Japan Studios produziert wurde. Ich habe mir auch eigentlich nur für dieses Spiel eine [lexicon]PS4[/lexicon] geholt, da ich die Spiele von From Software feiere (Dark Souls Reihe). Meiner Meinung nach hat From Software ein perfektes Kampfsystem mit diesen Reihen erschaffen.
Die meisten Spiele, die sich Horror Spiele nennen, sinnd für mich sehr aufgesetzt, zu viel jumpscare und einfach schlicht und einfach nicht gruselig. Vielleicht bin ich da etwas kalt (kann ja gut möglich sein), aber mich packt der Horror einfach nicht. Kennst du ein Horror Game, kennst du eigentlich alle. Vielleicht bin ich da etwas anders, aber mich interessieren reine Horror Games einfach nicht.
-
@MisterStiviG Kommt immer drauf an. Nicht alle Horrorgames haben Jumpscares.
Kann mich bei SOMA nur an einen erinnenrn. Dafür dichte Atmosphäre und absolut krasse Story zum Nachdenken.FNaF kann man nicht wirklich als Horrorgame bezeichnen

Das ist wirklich nur ein Jumpscare Simulator für Kinder.
Und in Layers Of [lexicon]Fear[/lexicon] gibti es drei Jumpscares, soweit ich weiss, wovon sich zumindest einer, wenn nicht 2 vermeiden lassen...
-
Ich würde auch sagen Outlast habs auch gerade als LP laufen 2016 soll ja ein neuer Teil raus kommen Outlast 2
aber spoiler dich nicht vorher selber. -
FNaF kann man nicht wirklich als Horrorgame bezeichnen
Das ist wirklich nur ein Jumpscare Simulator für Kinder.Naaajaaa, auch wenn ich dir gerne zustimmen würde ist das nicht ganz fair

Es ist schon ein Horrorgame, und hat ja an sich auch geniale Mechaniken. Als ich das erste mal FNAF 1 gespielt habe war es bis dahin eine der krassesten Erfahrungen überhaupt
Da spielt mittlerweile glaub das ganze Drumherum eine große Rolle, dass man das Spiel nicht mehr sehen will

-
Ich muss euch nochmal nerven

Layers of [lexicon]Fear[/lexicon] ist nach 7 Folgen leider schon durch, aber war ja zu vermuten, early acess

Emely wants to play schau ich mir nachher auch mal an

Irgendwie hab ich aber die ganze Zeit Outlast im Kopf.... findet ihr das zu ausgelutscht?
-
Ich finde Outlast nicht zu ausgelutscht. Es ist ein tolles Spiel, mit einer absolut geilen Atmosphäre.
Wenn man es so sieht, ist doch so gut wie jedes Spiel ausgelutscht. Einfach das spielen, worauf man Lust hat. Vollkommen egal, ob ausgelutscht oder nicht.
-
Hast ja irgendwie recht
Hab schonmal ne Anfrage hingesendet 
-
Nightmare House 2

Ist aber ein bisschen Tricky das zu installieren.Mitunter eine der geilsten Mods für HL2
-
@Schauerland warum ? :-O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!