Youtube Partnerprogramm? Hilfe!

• Moin Jungs und Mädels,

ich hab grade folgende Meldung bekommen:

https://pbs.twimg.com/media/CVUrK6cXIAE_4BE.jpg:large

Ich bin ja bereits in einem Netzwerk, bring es mir irgendwas nun zusätzlich noch in das Youtube Partnerprogramm zu gehen?

Wird es Negative aspekte geben oder bleibt alles gleich?

Muss ich dann noch mehr auf Copyright aufpassen?

Ich habe angst, dass ich schnell Strikes kassiere.

Ich hoffe jemand von euch hat das schon einmal durchgemacht, ich weiß echt nicht was ich machen soll, noch habe ich nichts akzeptiert, weil ich durchaus einige Copyright Verletzungen auf meinem Channel habe, also Videos in denen die Monetarisierung gesperrt wurde.

Ich bin für eure Antworten Dankbar

• Du bist jetzt Youtube Partner weil dein Netzwerk das so geregelt hat.

Du hast ihnen die Entscheidung dazu überlassen und garnichts mehr mitzureden :p

Dein Netzwerk will ja mit dir Geld verdienen.

• Naja ich muss ja nicht akzeptieren, wenn ich nicht will^^ Kannst du mir sagen ob es eine gute Idee wäre das zu akzeptieren, versuche noch die Nutzerbedingungen zu lesen, aber die sind soooo lang...

• Naja ich muss ja nicht akzeptieren, wenn ich nicht will^^

Du hast da nichts mehr mitzureden..dein Netzwerk trifft diese Entscheidung und nicht du.
    Du hast denen bei deinem Beitritt im Vertrag das Recht dazu gegeben.

• Entweder ihr akzeptiert das so wie es ist - oder ihr fliegt aus eurem Netzwerk raus. ;) So simpel ist das. Aber warum diese Verwirrung? Als Netzwerkpartner seid ihr doch sowieso schon "Partner", also beruhigt euch und macht weiter Videos.

• Naja Julien, es geht darum das sich etwas verändert, ich will Informiert sein bevor ich etwas an meinem Kanal verändere. Dort steckt immerhin viel arbeit drin und kann schwups schnell weg sein.

• Entweder ihr akzeptiert das so wie es ist - oder ihr fliegt aus eurem Netzwerk raus. ;) So simpel ist das. Aber warum diese Verwirrung? Als Netzwerkpartner seid ihr doch sowieso schon "Partner", also beruhigt euch und macht weiter Videos.

Was ich mich nur Frage ist: Wieso kommt dieser Hinweis jetzt? Was hat sich geändert ? Und was für Auswirkungen hat dies. Ich bin jetzt knapp ein Jahr im Netzwerk und irgendetwas scheint sich ja nun wesentlich geändert zu haben und es wäre nicht schlecht zu wissen, was es ist =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!