Explorer stellt sich mal vor! ;-)

• Hallo zusammen,

mein Name ist Marco und ich bin 40 Lenze alt (oder jung, kommt auf den Betrachtungswinkel an! ;-)). Ich komme aus dem Bergischen Land und arbeite Hauptberuflich als Altenpfleger.
    Mit YouTube habe ich ca. so vor 4 Wochen angefangen (in erster Linie Let´s Plays) und bei [lexicon]Twitch[/lexicon] steht zwar schon der Kanal aber so richtig habe ich noch nicht gestreamt! ;-)
    Soll aber demnächst losgehen...
    Auf Euer Forum bin ich durch Hr. Google gekommen, da ich verzweifelt nach Render Programmen bzw. auch nach Hilfe zu den [lexicon]OBS[/lexicon] Einstellungen gesucht habe.

In welche Richtung sich alles entwickelt wird die Zeit zeigen, aber ich bin natürlich froh hier einen Platz gefunden zu haben wo ich evt. demnächst Hilfestellungen bekommen kann, fall´s sich
    irgendwelche Probleme bermerkbar machen!

So das war es erst einmal von meiner Seite, bei Fragen einfach eine Pn an mich.^^

Lg Marco

• Herzlich wilkommen dann ;D.

Vielleicht schaue ic hdeine Lets play Videos an ^^.

(p.s: Ich Arbeite auch als Altenpfleger ;D)

• 40? Mein lieber Schwan ... hätte nicht gedacht, dass ich hier Leute treffe die älter sind als ich ... Naja, in ca. 1,5 Jahren steht bei mir auch die große 4 vorne!

Dann mal ein herzliches Willkommen von einem Neuling zum Anderen!

Viel Erfolg mit deinem Channel!

Cheers,
    Gerold

• Hallo und Danke erst einmal an Euch!^^
    Den Tip mit der Playlist werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen, Danke schon mal dafür!^^
    Ich hoffe ja nicht das ich der "Diernstälteste" hier im Forum bin, das würde ja schon recht derbe an meinem Ego kratzen!^^

Ansonsten allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg!

Lg Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!