Kanalverbreitung

• Da müsst ihr euren Prozess Streamlinen. Grad als Arbeiter müsst ihr lernen um einiges Effizienter zu sein. Alleine schon die Testversion zu cutten und hochladen verzögert das ganze extrem. Macht eine Skype Sitzung und zeigt das direkt, zack 1 Schritt gespart.

2x Überarbeiten - Macht es gleich richtig am Anfang ohne Überarbeitung (außer es ist was ziemlich Schief gelaufen), erfordert sehr viel Erfahrung und Übung aber irgendwann weiß man einfach was man zu tun hat, hat bei mir auch gut 1-2 Jahre gedauert.

usw.

• Also dem ganzen Geblubber hier mal zum Trotz; In meinen Augen hat @Julien schon genau das richtige geschrieben. Aktivität ist sehr wichtig und damit meine ich nun nicht, dass man täglich 37479 Videos freischalten soll, sondern dass man gerne Kommentare schreibt, sich aktiv in diesem Forum beteiligt, usw.

Erlich gesagt, ist keiner von uns ein Kommentarschreiber, schon gar nicht Top Kommentare. Sofern einem was gutes einfällt versuchen wir es immerhin mal. :P

Wenn ihr für eure (offenbar gute Qualität - kann leider nicht nachschauen am Handy) Zeit benötigt, dann nehmt sie euch!
    Es bringt nichts, wenn ihr nun anfangt einen Rotz nachm anderen rauszuhauen. Das mag euch vielleicht mit der Zahl der Abonnenten im ersten Moment helfen, aber um ehrlich zu sein habe ich lieber eine kleine aktive Community, als drölfzigtausend Abos, die einem eh nichts bringen.

So sehen wir das auch! :)

Da müsst ihr euren Prozess Streamlinen. Grad als Arbeiter müsst ihr lernen um einiges Effizienter zu sein. Alleine schon die Testversion zu cutten und hochladen verzögert das ganze extrem. Macht eine Skype Sitzung und zeigt das direkt, zack 1 Schritt gespart.

Um bei Skype ein Video zu streamen, ist das Internet von uns allen leider zu schlecht. Wir wohnen leider alle im nichts, was Internet angeht.

2x Überarbeiten - Macht es gleich richtig am Anfang ohne Überarbeitung.

Es ist ja nicht so, dass wir es extra nicht richtig machen. Wenn der, der das Video schneidet eine Szene sehr lustig findet, heißt das nicht, dass das Publikum dies ebenfalls so sieht. Deswegen müssen wir das am besten vorher herausfinden. :) Dazu kommt noch, das es dauert sich Ideen einfallen zu lassen, da können andere Leute, die das unfertige Produkt sehen sehr hilfreich sein.

Einmal editiert, zuletzt von CraftedComedy ()

• Ich sehe da genauso wie @HeyStan zu viele Arbeitsschritte.
    Das müsst ihr unbedingt optimieren, dann könnt ihr auch mehr zeigen. Und mehr zeigen bedeutet auch, dass ihr mehr Leute ansprechen könnt.

ihr habt euch 2 mal pushen lassen, hattet dadurch jetzt einen schnellen Erfolg.
    Jetzt auf einmal kommt ihr an und sagt, es läuft gar nichts....
    Lasst euch halt mal Zeit, etwas Geduld und Aktivität in Kommentaren solltet ihr haben.

• Der Prozess muss definitiv überarbeitet werden, entweder kürzere Videos (und dafür 2 pro Woche) oder irgendwie Zeit beim Schnitt sparen, zB. nicht den "Roh-Schnitt" auf voller Qualität hochladen sondern nur eine Vorschau-Version in SD machen die schneller auf YouTube ist, 1080p braucht man ja nur bei der finalen Version (wird auch schneller gerendert vom [lexicon]NLE[/lexicon] in SD)

.

Im englischsprachigem Raum hat man den großen Vorteil von Reddit.

Es gibt auch Deutsche SubReddits, muss man eben nur finden...

• Ich fühle mich ein bisschen negativ, weil ich gegen so viele Antworten ein Argument habe.
    Danke trotzdem für jede Hilfe!

nicht den "Roh-Schnitt" auf voller Qualität hochladen sondern nur eine Vorschau-Version in SD machen die schneller auf YouTube ist, 1080p braucht man ja nur bei der finalen Version (wird auch schneller gerendert vom [lexicon]NLE[/lexicon] in SD)

Genau so machen wir es, mit 2 - 5 mbits/s [lexicon]rendern[/lexicon] und hochladen. Mit Glück kann man es dann noch am selben Tag angucken. Besseres Internet würde das natürlich beschleunigen.

Es gibt auch Deutsche SubReddits, muss man eben nur finden...

Die sind leider kaum besucht.

ihr habt euch 2 mal pushen lassen, hattet dadurch jetzt einen schnellen Erfolg.
    Jetzt auf einmal kommt ihr an und sagt, es läuft gar nichts....
    Lasst euch halt mal Zeit, etwas Geduld und Aktivität in Kommentaren solltet ihr haben.

Das ist leider circa 1,5 Jahre her. Abgewartet haben wir natürlich, bevor wir hier gepostet haben. :)

Einmal editiert, zuletzt von CraftedComedy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!