Opfer eines Bots?

• Hallo Leute!

Das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich habe irgendwie ein wenig Bedenken.
    Hintergrund:

Ich hatte vorgestern noch 21 Abos. Ein paar Stunden später waren es dann 26 - gut okay, ich habe mich gefreut.
    Gestern waren es plötzlich 43, heute morgen 46 und jetzt (nur 5 Stunden später) sehe ich über mein Google+ Profil 70 Abos?? :thumbdown:

Da stimmt irgendwas nicht...Die Zahlen sind total unrealistisch, die Kombination aus Klicks und Abos stimmt auch nicht. Das ganze sieht jetzt so aus, als würde ich irgendwie einen Bot betreiben oder sowas :(;(

Gibt es einen Youtube Support dem ich schreiben kann oder hat jemand schon Erfahrungen mit sowas?

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über Abonennten, aber auch nur wenn diese echt sind, das wage ich bei mir gerade zu bezweifeln weil es einfach zu schnell geht.

Vielleicht kann mir jemand helfen! Liebe Grüße, DeToxx

• Die Zahlen sind total unrealistisch, die Kombination aus Klicks und Abos stimmt auch nicht.

Ich frage mich was du damit meinst das die "Kombination aus Klicks und Abos" nicht stimmt? oO

• Da gebe ich Dark volle zustimmung.
    Klar sieht's nicht schön aus. Wenns dich aber so stört dann schalte einfach die Bewertung aus. Dann sieht man gar nichts mehr ^_^

MfG
    Hardi

• Brapchu: damit meine ich, das hätte ich echte 70 Abos, die Klicks vielleicht auch anders wären. Ach, ich weiß es auch nicht. Ich glaube ich mache mir Zuviele Gedanken ! Eigentlich ist es egal, und wenn nur einer meine Videos ansieht war es das schon wert ! Danke euch aber :) . Schönen Abend !

• Brapchu: damit meine ich, das hätte ich echte 70 Abos, die Klicks vielleicht auch anders wären. Ach, ich weiß es auch nicht. Ich glaube ich mache mir Zuviele Gedanken ! Eigentlich ist es egal, und wenn nur einer meine Videos ansieht war es das schon wert ! Danke euch aber :) . Schönen Abend !

ja du machst dir zuviele gedanken - "echte" subs zu haben ist kein Garant dafür von jedem einzelnen davon auch views zu kassieren

• Prinzipiell ist es tatsächlich egal, wie viele Abos man nun hat. Allerdings würde ich mich als Youtuber schon freuen, wenn es zunehmend Leute gibt, die meinen Kanal abonnieren, weil ich laut deren Meinung gute Videos produzieren. Bei einer größeren Anzahl an Abonennten wäre mir das praktisch eigentlich egal, allerdings als kleiner Youtuber auf jeden Fall ein wenig störend und enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!