Besondere Ideen für ein Abo-Special?

• Wie wäre es mit einer Room-Tour? Oder es muss ja auch nicht irgendetwas spezielles sein, reicht auch einfach wenn du etwas erzählst (über dich oder allgemein ein Dank)
    FAQ kann man, irgendwann mal zwischendurch machen,

Ist jetzt vll nicht ganz Speziel, aber einige fänden soetwas sicher sehr nice.

Oder du führst ab deinen Special-Video was neues ein? (Neues Projekt/Facecam usw)

• Ich hab' gestern als 50k Special eine Art Mischung aus Animation/Draw my Life/Story/Motivation und Dankeschön gemacht, kam super gut an! Hat mich gefreut zu sehen dass neue Sachen auch ankommen können, teilweise sogar besser als Altbewehrte :)

50k Special Link

Best ofs oder "Danke dass ihr da seid" Videos finde ich langsam recht langweilig und kann Leute verstehen die sich ein 10 Minuten "Danke ihr seid toll, supportet mich!" nicht mehr unbedingt anschauen wollen. Seid kreativ! Als Special könnt ihr eigentlich alles bringen was ihr wollt! :D

• Peinlich wenn man so Werbung machen muss aber dir war ja schon immer nichts zu schade um aufzufallen.....

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Der Threadersteller hat nach Input gefragt und Corrupted hat eben diesen 'Input' geliefert.
    Ist doch besser wenn man Anschauungsmaterial hat, anstatt sich irgendwelche Ideen im Kopf zusammen zu klamüsern, wo es hinterher an der Umsetzung scheitert. ^^

@Corrupted - Das special ist echt mies verstörend. xD
    Ich habe mich ein wenig gefühlt, wie bei GermanCreepyPasta und weil dich weder dich, noch deinen Kanal aktiv verfolge, habe ich den zusammenhang auch nicht ganz verstanden.
    Aber Glückwunsch zu den 50k :D

• Peinlich wenn man so Werbung machen muss aber dir war ja schon immer nichts zu schade um aufzufallen.....

Wenn ich damit auf Abos hoffen würde, wäre das hier doch wohl der dümmste Ort für mich oder nicht? Mitdenken.

@Gruschel
    (Dein Name wurde 3x von meinem Handy in Grischis geändert, seid ihr die gleiche Person? :D :D )

Kann ich verstehen, auch viele meiner eigenen Zuschauer haben nix verstanden :D
    Dankeschön!

• Keine Ahnung was du dir unter einem Abo-Special vorstellst... aber wenn du etwas für deine Abonnenten machen willst, warum fragst du sie dann nicht einfach was sie sehen wollen?

Ich kann dir einige Vorschläge unterbreiten, doch es bringt am Ende ja niemanden was, wenn es keinem anderen gefällt.

Du kannst sie ja allgemein Bitten, dir ihre Ideen in die Kommis zu posten und nachher wird zwischen 5 Vorschlägen abgestimmt und gut ist. ^^

Natürlich kann es sein, dass dir der Vorschlag nicht soooo zusagen wird.. aber du machst es ja nur einmalig und für deine Abonnenten. Naja.. okay... Musst natürlich du wissen, was du alles machen würdest, aber wäre in meinen Augen einfach das simpelste xD

Viel Erfolg ^^

• Ich persönlich finde Setup- und Roomtours immer sehr interessant anzuschauen. Ist aber auch nur was für Technikfreaks. Sonst wäre was mit Real-Life (so Vlog-artig) noch möglich. Ist aber immer wieder schwierig was originelles zu finden....

• Aber wenn dir das ein anderer sagt dann kennt das doch schon jemand. :P

Komponier doch auf die schnelle mal nen super schlechtes Lied und versüß allen Viewern den Tag damit, glaub das bring ich wenn es mal so weit ist haha. *notier*

• Aber wenn dir das ein anderer sagt dann kennt das doch schon jemand. :P

Komponier doch auf die schnelle mal nen super schlechtes Lied und versüß allen Viewern den Tag damit, glaub das bring ich wenn es mal so weit ist haha. *notier*

Das ist eine sehr gute Idee, ich hoffe dass es bei mir nicht zu peinlich ist, wenn ich sowas mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!