youtube spinnt rum

• Hallo also gerade als ich an meinem PC war habe ich paar Sachen gesendet und hochgelegen mit den gleichen Einstellungen wie immer doch als es fertig verarbeitet war schaute ich auf die [lexicon]Auflösung[/lexicon] und was sah ich 1440p ich dachte mir erstmal nichts doch dann schaute ich die alten Videos an und musste feststellen das aufeinander alle Videos nicht mehr 1080p 60fps waren ich habe dann meine runder Einstellungen angeguckt alles von neu eingestellt und eine test Datei hochgelegen die dann auch zu 1440p wurde ich rendere mit Premiere

Wieso passiert das gerade? Auch mit den Videos die die ganze zeit 1080p60fps waren

Geschrieben mit meinem Samsung galaxy s6.

• Versteh mich nicht falsch, aber Juuuhhuuu ! Ich bin nicht alleine mit dem Problem. X/

Bei mir ist es genauso, ich hab noch zusätzlich die Videos mit ansonsten gleichen Einstellungen in 30 [lexicon]FPS[/lexicon] hoch geladen, und da werden sie dann auch in 2 und 4k angeboten, sehr merkwürdig das ganze. ¯\_(ツ)_/¯

• Bei mir werden komischerweise die Aufrufe nicht gezählt :thumbdown: .

Egal ob ich's direkt von meinem Account anklicke oder offline auf mein Video draufklicke. YouTube sieht zwar in den Echtzeit Analytics den Aufrufe rechnet ihn aber im Video Manager nicht dazu.

• Bei mir wird immer wenn ich bei einem Video im Videomanager auf Bearbeiten klicke, um z.B. ein Thumb hinzuzufügen oder in der Beschreibung was zu ändern, ein View dazugezählt.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Kotzt mich richtig an. Wenn man genau hinhört, hört man auch wie das Video für ein Bruchteil einer Sekunde abgespielt wird.

@Mukimuk
    Ich hab mal draufgeklickt und dir nen Like geschenkt.

• Was mir auch noch Aufgefallen ist, ist das wenn man die Videobeschreibung nach Veröffentlichung des Videos irgendwie bearbeitet verschwindet das Video sofort aus der Suche. Außer man sucht wirklich penibel nach dem Titel + Channelnamen.

Mein [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 2 [lexicon]Let's Play[/lexicon] war Platz 1 wenn man danach gesucht hat... Dann ist mir ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung aufgefallen... Nach der Verbesserung war das Video weg. Auch nicht mehr auf Seite 2,3,4 usw. auffindbar. Obwohl das was ich verändert hatte eigentlich nichts mit den Tags zutun hatte.

Also YouTube scheint zur Zeit wirklich seine Probleme zu haben.

• Na Hauptsache die Mitarbeiter haben Zeit die Übersichtsseite der Analytics zu ändern. :thumbsup:
    Zuschauerbindung ist ganz wichtig und muss ganz ganz ganz weit oben stehen :)

EDIT: Habe jetzt grade einen Kommentar bekommen: Mir gefallen deine Videos sehr. Abo und Like haste! Guck mal bei mir vorbei.
    Ich habe da einen sehr starken Verdacht, dass das wieder nur jemand ist der auf seinen Kanal aufmerksam machen will. Oder "vergisst" YouTube in letzter Zeit sogar die Abos zu zählen?

• Na Hauptsache die Mitarbeiter haben Zeit die Übersichtsseite der Analytics zu ändern. :thumbsup:
    Zuschauerbindung ist ganz wichtig und muss ganz ganz ganz weit oben stehen :)

EDIT: Habe jetzt grade einen Kommentar bekommen: Mir gefallen deine Videos sehr. Abo und Like haste! Guck mal bei mir vorbei.

Bekomme ich in letzter Zeit auch immer häufiger. Ich verstehe echt nicht was diese dämliche Heuchelei soll. Wer fällt denn darauf rein? Vorallem was bringt dem Typen das wenn ich seinen Kanal dann auch Abonniere. Hat er nen toten Abonnenten mehr. Wow.

Immerhin wird sowas in letzter Zeit häufig als Spam markiert.

Spätestens dann weiste wo der Hase lang läuft.

• Bekomme ich in letzter Zeit auch immer häufiger. Ich verstehe echt nicht was diese dämliche Heuchelei soll. Wer fällt denn darauf rein? Vorallem was bringt dem Typen das wenn ich seinen Kanal dann auch Abonniere. Hat er nen toten Abonnenten mehr. Wow.

Immerhin wird sowas in letzter Zeit häufig als Spam markiert.

Spätestens dann weiste wo der Hase lang läuft.

Es wurde auch als Spam markiert. Ich fand aber den Text für einen "normalen" Abobettler ein wenig zu lang und zu ausführlich. Aber ich glaube du hast recht, denn Daumen nach oben habe ich auch keinen bekommen, obwohl ja im Kommentar sogar zweimal drauf hingewiesen wurde das ich auch einen Like habe.

Einfach unverständlich, zumindest für mich, sind diese Kommentare. Naja dagegen tun kann man leider nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!