Hallo,
ich wollte mich auch mal der Let's-Player Community vorstellen. Ich bin Bianca - oder auch Lykkja -, 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Im Gegensatz zu den meisten Mädels bin ich angehende Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) und zocke schon seit Ewigkeiten. Nur zu Let's Plays habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Das möchte ich aber in nächster Zeit ändern - mal sehen ob mein Plan aufgeht ![]()
Daher mache ich hier auch keine Werbung für meinen YouTube-Channel, weil es einfach noch keinen gibt! ![]()
Ansonsten bin ich teilweise doch mal ein Mädchen - ich reite nämlich sehr gerne. Ansonsten sind so die Standard-Hobbies mit von der Partie wie lesen, Musik hören, Konzerte/Festivals (Metal/Rock) und so'n Krams. Zwischendurch programmiere ich auch Privat ganz gerne mal etwas für mich hin, aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Tage zu kurz sind oder ich zu viel arbeite.. Auf jeden Fall bleibt zu wenig Zeit für das was ich alles gern machen würde.
Im Forum hier wusel ich rum, um für mich rauszufinden, wie ich das ganze Let's-Playen angehen soll und was die Leute interessiert. Natürlich auch um Meinungen einzusammeln und einfach Erfahrungen zu sammeln ![]()
Bin mal sehr gespannt drauf.
So, danke das ihr euch durch den für euch wahrscheinlich eher uninteressanten Text gequält habt
Schönen Tag noch! ![]()