Nein, zu Island Aber fast richtig
Damn it, Google. ![]()
Hast dich gut eingelebt? Nur keine Scheu. Bis auf @Peacemaker666 und @DarkHunterRPGx beißt hier eigentlich niemand.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, zu Island Aber fast richtig
Damn it, Google. ![]()
Hast dich gut eingelebt? Nur keine Scheu. Bis auf @Peacemaker666 und @DarkHunterRPGx beißt hier eigentlich niemand.
Ich muss ehrlich sagen - ich hab's dann auch erstmal gegoogled und gesehen, dass das ne Stadt in Norwegen ist xD
Ja, das Forum ist ja sehr übersichtlich gestaltet ![]()
Wenn ich bald dann mal soweit bin, werde ich auch meine ersten [lexicon]Let's Play[/lexicon]-Versuche hier in Forum posten ![]()
Bis auf @Peacemaker666 und DarkHunterRPGx beißt hier eigentlich niemand.
Ich beiß auch nur ganz sanft! So zum beschnuppern
herzlich willkommen im Forum =)
Na wenn's nur ganz sanft ist :DD
Dankeschön ![]()
Ich muss ehrlich sagen - ich hab's dann auch erstmal gegoogled und gesehen, dass das ne Stadt in Norwegen ist xD
Manchmal ganz witzig, wenn man seinen Nickname googled. ![]()
Wenn ich bald dann mal soweit bin, werde ich auch meine ersten [lexicon]Let's Play[/lexicon]-Versuche hier in Forum posten
Kannst dich mal in der Spamkneipe blicken lassen, wenn du möchtest. Dass der Darki dir noch nicht den Weg gezeigt hat, überrascht mich. ![]()
Manchmal ganz witzig, wenn man seinen Nickname googled.
Ja, da kommt man normal aber auch nicht wirklich drauf
Aber scheint da in dem Örtchen ja immerhin ganz nett zu sein
Kannst dich mal in der Spamkneipe blicken lassen, wenn du möchtest. Dass der Darki dir noch nicht den Weg gezeigt hat, überrascht mich.
Kann ich gern mal machen
Hatte da schonmal reingeschaut, aber da hatte mich das Thema nicht ganz so interessiert.
Kann ich gern mal machen Hatte da schonmal reingeschaut, aber da hatte mich das Thema nicht ganz so interessiert.
dort gibt es kein thema, einfach irgendwas schreiben - der themenwechsel is noch fliegender als der unterwäsche-wechsel ![]()
Dann von mir auch noch ein fröhliches Huhu
Daher mache ich hier auch keine Werbung für meinen YouTube-Channel, weil es einfach noch keinen gibt!
Dafür ist das Unterforum hier auch gar nicht gedacht ![]()
Im Forum hier wusel ich rum, um für mich rauszufinden, wie ich das ganze Let's-Playen angehen soll
Ja, da gibt es ja genügend Möglichkeiten und auch jede Menge Anleitungen.
Damn it, Google.
Klappe!
der themenwechsel is noch fliegender als der unterwäsche-wechsel
Jap. Also so alle zwei bis drei Wochen.
Hi und Willkommen.
Ah eine "Kollegin"
me <- FIAE UND LPer ![]()
Dann mal viel Spaß hier und wenn du Tipps brauchst.. ach weiste schon ![]()
Klappe!
Hör auf, zu meckern. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!