Ja wie in der Überschrift beschrieben steht würde es mich interessieren was Ihr von dem neuen [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Teil, der im November rauskommen soll, haltet.
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten und grinse jedesmal vor Freude wenn ich Neuigkeiten darüber erfahre. ![]()
-
-
Absolut gar nichts. Und wahrscheinlich ist das noch zu viel.
-
Erwartungen habe ich gar keine. Ein [lexicon]Need for Speed[/lexicon], dass mir wie Hot Pursuit, High Stakes, Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon oder gerade noch Undercover viel Spaß bereitet, wäre wünschenswert.
Aber bis Frühjahr 2016 ist ja noch genügend Entwicklungszeit

-
ich bin nach der beta auf der einen seite positiv überrascht aber auf der anderen seite lässt mich etwas großes an dem spiel negativ aufstoßen. Das spiel an sich ist sehr gut und nach dem rivals so ein mist war, ist dieser teil mal wieder richtig gut. was mich halt stört ist dieser scheiß allways on drang... ich hatte es während der beta öfters, das bei der "suche" nach einem SOLO spiel kein Server gefunden werden konnte...
-
Naja, man muss das schon relativ sehen, denn immerhin nähert sich der Titel schon dem, was sich die Fans der Serie seit - was weiß ich wie vielen Jahren - wünschen.
Also ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung seitens EA. Wer weiß, wenn sie diese Idee weiter verfolgen, werden sie in ein paar Jahren "Underground" rebooten, oder es als 3. Teil rausbringen... -
Es geht um Tuning... also erwarte ich nichts.
Ich fahre lieber mit einem Ferrari Enzo auf einer idyllischen Küstenstraße gegen einen Lamboghini Murcielago als in einer Stadt gegen getunte VW Phaetons ^^.
-
Wer weiß, wenn sie diese Idee weiter verfolgen, werden sie in ein paar Jahren "Underground" rebooten, oder es als 3. Teil rausbringen...
Das wäre ja wirklich noch besser, aber wie du schon sagtest, endlich machen die wieder ein [lexicon]Need for Speed[/lexicon] wo es auch ums Tuning geht, dass hat mir in den anderen Teilen wirklich gefehlt.
Ich freu mich auf jedenfall es zu spielen und zu lets play
-
Ich schätze mal es wird wie Underground, nur in schlecht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!