Wer freut sich auch auf Roller Coaster Tycoon World?

• So...Butter bei die Fische. Wer von euch spielt schon die Beta und wie sind eure Meinungen dazu?

Ich bin irgendwie etwas verwirrt, weil...weil! Ich weiß aktuell nicht so recht, ob ich es toll finden soll was das Spiel im Achterbahn-Bau für Möglichkeiten bietet oder ob ich von der Art eher enttäuscht bin. Ich bin aktuell noch skeptisch und bin gespannt wie schnell man sich rein findet^^

• Ja, das sehe ich auch so. Zwar hab ich keine Probleme mit Abstürzen, Lags oder sonstigem, aber ich finde auch, dass manche Bahn-Elemente von vorn herein nicht möglich sein dürften.
    Ich hab vorhin gebaut, wollte einen kurzen graden Abschnitt bauen und dann waren auf einmal die Schienen falsch herum.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Wagen etwas zu schnell von der Bahn kippen.

• Ich finde auch generell dass das SPielsystem mit dem Achterbahn bauen recht kompiziert ist. Bisher komme ich noch nicht soooo ganz damit klar :D

Jedenfalls haben auch schon einige gesagt, dass das Spiel für den Release noch nicht bereit ist....

Ich werde mal gucken, vielleicht mache ich mal ein Video zur Beta- bis morgen darf man sie ja noch spielen :D

• Hat noch jemand von denen die vorbestellt haben das Problem das das Spiel nicht startet? Laut [lexicon]Steam[/lexicon] fehlen Spieldateien... Weiß grad nicht so recht wie ichs zum laufen kriege. Hab die Dinge die man lt. [lexicon]Steam[/lexicon] machen soll (appchache löschen, antivirussoftware testhalber deaktiviern etc.) ausprobiert, aber läuft nicht. :( Kann mir wer helfen?

• Also, ich finde das wirklich sehr sehr schade, dass so ein Spiel leider nicht den Erwartungen entspricht.
    Enttäuschend, etwas ja. War aber nur eine beta, kann sein, dass das Release-Game besser wird....

ABer Planet Coaster steht im moment leider vorne ._.

• Freuen - jein

Ich bin gespannt, was das Endprodukt zu bieten hat. Hab die Beta nicht gespielt, aber mir angeschaut auf YT und da sah es nicht schlecht aus.

• Ich bin auch gemischter Meinung.

hatte die Beta gespielt und mir ist dabei aufgefallen, dass es echt noch eine Beta ist :D Abstürze etc. Beim Achterbahn bauen konnte man einfach nicht mehr die Kamera bewegen und son Kram. Hoffen wir, dass es zum zweiten beta Wochenende besser wird^^

• Freue mich da mittlerweile eher mäßig drauf.

Denke, das es "Planet Coaster" von Frontiers besser machen wird. Freue mich darauf. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!