Da wir für Thumbs schon einen Thread haben, hier einer für Intros und Endcards. Ich fange gleich mal an: Das ist meine erste erstellte. Was sagt ihr?
-
-
Sehr stark, gefällt mir optisch wirklich gut.
Ich verkneife es mal noch meine zu posten, die muss ich erstmal endlich überarbeiten.
-
-
-
Hmmm ich merke gerade, dass ich das nicht so machen kann. Wenn ich das Video hochlade, habe ich das darauf folgende Video noch nicht.
Und eine Endcard kann man weder ersetzen noch bearbeiten, weil man die ja von Hand hineinsetzen muss...
Das ist blöd.
-
Hmmm ich merke gerade, dass ich das nicht so machen kann. Wenn ich das Video hochlade, habe ich das darauf folgende Video noch nicht.
Und eine Endcard kann man weder ersetzen noch bearbeiten, weil man die ja von Hand hineinsetzen muss...
Das ist blöd.
Schreib doch in das Fenster bei "weiter in der Playlist" einfach "Playlist" rein und erstell eine verlinkte Anmerkung.
-
Keine schlechte Idee...
-
Naja du kannst auch einfach immer eine Folge im Vorraus aufnehmen, so habe ich das gemacht, sodass du das video schon darein schneiden kannst

-
-
-
Ich würde unten generell noch irgendwas hinmachen, weil das schon ein bisschen leer aussieht
-
-
irgendwas dekoratives, wie z.B die Köpfe von euch 4. Oder aber du animierst mit einem Spruch Feedback oder einen Like dazulassen.
-
Also ich finde es sehr ansprechend und übersichtlich

Wo kommen da die Videos hin? Oder für was sind die Pfeile links und rechts? Kursiv würde ich das Logo nicht machen, vor allem nicht bei dem Font. Das wirkt als ob es kippt.
-
Da wir für Thumbs schon einen Thread haben, hier einer für Intros und Endcards. Ich fange gleich mal an: Das ist meine erste erstellte. Was sagt ihr?
Nicht schlecht, nur gefällt mir der Schatten nicht, aber das ist wahrscheinlich eher Geschmackssache.
@DPAD Ich finde die Endcard richtig Gut.

Was haltet ihr von meiner Endcard? Ich finde es rechts noch ein wenig leer, bin mir aber nicht sicher was ich dort hinpacken soll.

-
-
@LexxGFX evtl. einen Daumen nach oben? Oder irgendein dekoratives Symbol? Am besten wäre doch noch ein Link zur Playlist?
Das mit der Playlist hört sich nicht schlecht an.

-
Was haltet ihr von meiner Endcard? Ich finde es rechts noch ein wenig leer, bin mir aber nicht sicher was ich dort hinpacken soll.
Also wirkt schon sehr ansprechend. Ich würde statt zu sagen Social Zeug in der Beschreibung sie einbauen.
Sagen wir du hast 4 Plattformen würde ich auf der Linken Seite 2 und rechten 2. Dann würde ich EVT das Rechteck um abonnieren Rot kennzeichnen, einfach weil es diese Farbe für sowas ist und auch ein bisschen heraus sticht.
-
Das habe ich aber nicht geschrieben. Falsch zitiert?
-
Sry verbessert xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!