Vorbilder... Hab so einige und es würde eine lange Liste werden.
Aber ich mag Pandorya, Suishomaru, LETSPLAYmarkus, Nesfatelp und wen würde es wundern, auch Gronkh.
Eure Vorbilder ?
-
-
Vermutlich abgedroschen.
Aber Gronkh.^^ -
Was die Let's Plays angeht ganz "klassisch" Gronkh und Sarazar. Die beiden, Gronkh noch mehr, haben einfach eine unheimliche angenehme Art des Kommentierens.
Wobei ich nicht sagen würde, dass sie was das angeht meine Vorbilder sind, da ich von meiner Art ganz anders bin^^
Aber ich schaue sie nach wie vor am liebsten^^ -
Für mich ist es eindeutig Gronkh
! Seine Art Spaß zu vermitteln finde ich absolut mega und dass ist genau dass, was mich auch so inspiriert hat und aimiert hat das auch zu versuchen
( zumindest in naher Zukunft!
) ! -
So und jetzt kommt mal was ganz was neues mein vorbild ist eigentlich auch Gronkh aber es kommt noch biBa dazu

-
Ich bin eher der ruhige Typ und orientiere mich auch dementsprechend an solchen Let's Playern. Besonders "By A Lady" und "Arkus" haben es mir angetan, auch wenn Arkus bei manchen Point-and-Click-Adventures etwas die Geduld fehlt.
-
Domtendo is mein Vorbild

-
PhunkRoyal. Einfach eines DER Originale der [lexicon]Let's Play[/lexicon]-Szene. Und vielleicht sogar immer noch der Beste!

-
Also bei mir war es vor allem wegen Gronkh und Bruugar. Bei Gronkh war es vor allem der Spaß, den er immer hat, bei Bruugar (Was bei Gronkh nicht weniger vorhanden war) die Art und diese Nähe zur Community. Auf sowas hab ich auch Bock.
Sich mit anderen Leuten unter meinen Videos austauschen, zu sehen was andere Leute von meinen Entscheidungen halt etc. Ein bisschen kommen dann auch noch die Jungs von den Rocket Beans dazu, weil die mich erst zu einem "richtigen" Nerd gemacht haben. 
-
Eindeutig CommanderKrieger. Er zieht von Anfang an sein ding durch und hat sich kaum verändert.
-
Eindeutig CommanderKrieger. Er zieht von Anfang an sein ding durch und hat sich kaum verändert.
Der Krieger ist ganz OK, ich mag seine Tutorials zum "gefunden werden" das war so das erste mal dass ich mich mit seo beschäftigt habe...
Allerdings mag ich nicht die Masse an Werbung die er macht.Generell empfinde ich alles außerhalb von Adsense Werbung auf YT störend. (Also nochmal extra Werbung im Video für ne [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] oder so, dann ständiges erwähnen auf [lexicon]Twitter[/lexicon] dass man doch bitte die Games über seinen ref-link kaufen soll - Wilhelm Kramer LP macht das ja ganz extrem, weswegen ich den nicht mag)
-
Ich nehme ich mir weniger Menschen als Phrasen zum Vorbild. Sowas wie "Behandle Andere, wie du selbst behandelt werden willst" oder "Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"(sprich: Halt dich nicht für was besseres) gehören mit zu den Grundsätzen für mich. Aber obwohl glaube beide aus der Bibel kommen: Nein, ich bin nicht religiös, ich such mir nur überall das beste für mich raus. xD
Falls das ganze eher auf Youtube bezogen war:
Ich weiß noch, dass es Anfangs Gronkhs Schlagfertigkeit, L³s Dümmlichkeit und Suishomarus Bestimmtheit war die ich gerne einfließen lassen wollte. Mittlerweile bin ich aber selbst mein einziges Vorbild.
Auf menschlicher Ebene sollte man vielleicht noch LeFloid erwähnen dessen Meinung ich meistens sehr anständig finde. Ansonsten hab ich meine moralischen Vorbilder weniger auf Youtube.^^
-
ich schließe mich mal meinem vorednert mit LeFloid an
allgemein sehe ich als meine vorbilder leute die auf Lustige weise kritik üben alla Chriss Tall,Maxi Gstenbauer und und und -
Mein Vorbild ist Liont

-
Also ich Persönlich wurde von einigen Youtubern geprägt, aber ein richtiges Vorbild habe ich nicht

Ich merke das immer - wir haben einen Pietsmiet Fan bei uns in der Gruppe - und da kommt bei jedem neuen Projekt die Frage "Wollen wir das auch Aufnehmen?"
Ich glaube, das kann man schon nicht mehr als Vorbild gelten lassen^^Ne - also zurück zum Thema - also geprägt hat mich wahrscheinlich TokitoLPs am meisten (man sieht schon am Kanalname "Toxino" und "Tokito" - sieht sich schon ähnlich - ist mir übrings wirklich erst jetzt aufgefallen -.-"...) und ich finde schade, dass man von ihm keine richtigen Lets Plays mehr sieht

Also - man könnte sagen Tokito wäre mein größtes Lets Player Vorbild, aber bei dem weiß ich auch nicht mehr, wie der Kommentiert hat - ist ja auch schon 4-5 Jahre her^^ Damals war das ein richtig Großer Youtuber - mit knapp 10.000 Abos xD -
Gronkh !!! Gronkh !!! Gronkh !!!
Ich bin der meinung Gronkh ist der beste LetsPlayer. Klar ist die Spielwahl wie [lexicon]Minecraft[/lexicon] nich das beste aber ich liebe seine Stimme ! -
ganz klar gronkh was LPs angeht ansonsten im RL hmm naja Teilweise Charly sheen xD und eminem
-
Allerdings mag ich nicht die Masse an Werbung die er macht.
So viel Werbung macht er finde ich nicht. 1x die Woche für MMOGA und ab und zu mal für nen Game oder Hardware zu der er aber auch selbst steht. Finde das geht voll in Ordnung. Immerhin sagt er es immer wenn er Werbung macht und verschleiert das nicht so wie viele andere.
Und für seine Abozahl macht er auch noch sehr sehr viel mit der Community. War vorgestern sogar mal mit ihm im TeamSpeak. Das kannste von anderen definitiv nicht erwarten.
-
@'Infinitum 'Naja gut aber es geht hier ja nur um seine LetsPlays
-
Vorbilder darf man gerne haben, solange man seine eigene Show aber nicht den Vorbildern anpasst, sondern eigenständig bleibt.
Was ich leider bei vielen nicht mag, ist die neuzeitliche Aussprache bzw. das Denglische, deshalb schaue ich meistens eher älteren Semestern zu. (Beispiele für Denglisch: What the f., Awesome etc.)
Eine Vorstufe des Lets Plays (viel älter als Gronkh & Co) sind die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer, zu finden auf einem bekannten Online Gamerportal für Erwachsene. Sie spielen aber nur die erste Stunde, und das reicht für mich vollkommen aus, ob ich das Spiel nun kaufe oder nicht. Mein Vorbild ist sozusagen Heinrich Lenhardt.
Bei der jüngeren Generation musste ich jetzt schon sehr lange nachdenken, Kanäle mit Bum Bum Musik und Reizüberflutungen fallen bei mir sowieso raus, ebenso überdrehte Typen, die aus dem Batman Universum entsprungen zu sein scheinen
Hier möchte ich vielleicht positiv hervorheben "LaNoireSakura", die zumindest eine offene und ehrliche Art hat. Ansonsten schaue ich noch gerne bei Unskilled rein und Beam. Ob das allerdings direkt meine Vorbilder sind? Keine Ahnung, ihre Stimmen sind jedenfalls sehr angenehm
Gronkh und Sarazar hatte ich aus Neugierde mal abonniert, direkt am gleichen Tag aber wieder rausgenommen. Keine Ahnung, spricht mich gar nicht an, zu überdreht. Sarazar hatte ich eigentlich nur angeschaut wegen den Tokyo Ausflügen, die waren recht unterhaltsam 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!