Was hat euch dazu bewegt LPs zu produzieren? ![]()
Seid ihr Pewds Bro, ein Grump-Fan oder Gronks Minenarbeiter? Oder war es was völlig anderes?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas hat euch dazu bewegt LPs zu produzieren? ![]()
Seid ihr Pewds Bro, ein Grump-Fan oder Gronks Minenarbeiter? Oder war es was völlig anderes?
PhunkRoyal ![]()
Mein Vorbild ist und bleibt 4eva der Suishomaru!
Bibanator ![]()
Lustig. Ich bin vom Yogscast inspiriert. Lewis simon hannah duncan kim sips und sjin.
Meine Vorbilder sind die Rocketbeans was die allgemeine Haltung zu Videospielen angeht und LPs im speziellen die Game Grumps.
Shinzou Abe und Josef Stalin
Einen Vorbild habe ich jetzt nicht, also nicht im lets play Bereich in real live wären es Bruce lee und Jackie chan, weil ich selber auch seit Jahren Kung Fu mache.
aber ich denke im lets play Bereich sollte man sich nicht nur auf eine Person fokussieren. Sondern von allem etwas mitnehmen, dann würde ich das so nennen das man halt daraus sein eigenes ich macht. Als lets player natürlich auch etwas von sich aus rein tun zum größten teils sogar. Aber eine priese auch etwas von seinem Vorbildern und somit eine Perfektion erschaffen wenn man so will ;D
Athene = Best Paladin WORLD
Der Klassiker: Gronkh.
Ich feier Gronkh, Sarazar und Rumpel heute immernoch, weil sie halt mega gute Kommentier-Stimmen haben.
Was hat euch dazu bewegt LPs zu produzieren?
Gronkh zum LPen und HerrDekay zum Streamen (mach ich aber aktuell nicht).
Lp-Vorbild: Gronkh
Reallife: PAPA ![]()
Wäre mal interessant zu sehen wie ein deutsches YT ohne Gronkh aussehe ![]()
Wäre mal interessant zu sehen wie ein deutsches YT ohne Gronkh aussehe
Vermutlich würde es mehr guten Content geben...hust
Ich persönlich habe mich von GameOne dazu inspirieren lassen.
Was ist denn an Gronkh kein guter Content? Ehrlich gemeinte Frage, bin neugierig.
Was ist denn an Gronkh kein guter Content? Ehrlich gemeinte Frage, bin neugierig.
Ich denke, dass solche Aussagen vor allem aus Neid entstehen. Ich selber habe früher auch viel Gronkh-Sachen gekuckt. Gronkh hat einfach diese extreme Erzähler-Stimme und sein Content ist abwechslungsreich. Gucke heute aber auch eher andere LetsPlayer an, weil sich meine Spiel-Interessen nicht mehr unbedingt mit dem Angebot von Gronkh vereinbaren lassen.
Über Geschmack sollte man natürlich nicht streiten, aber Aussagen wie "Gronkh hat keinen guten Content" entsteht meiner Meinung nach nur aus Neid. Sonst müsste die Aussage nämlich "Gronkh hat für mich keinen guten Content" lauten. ![]()
Ich habe grpnkh früher gerne geschaut... Aber er gehört zu der sorte "mitlerweile" die spiele nur noch spielt. Nichts mehr mit kreativität... und iwie hat man danach nichts gewonnen.
Bei seinem The Witcher letsplay bin ich derart ausgeflippt das ich ihn dann daboniert hab, ich kann es einfach nicht sehen wie amateuere ein so anspruchsvolles spiel spielen. Und er hat wirklich keine Ahnung von der Lore oder den Mechaniken, die Serie war schon immer so kompliziert und Anspruchsvoll und er kommt darauf einfach nicht klar.
Soll er mal machen aber für mich ist das kein guter Content.
Ich habe mir einmal 10min von einem seiner Videos angesehen und es war einfach nur Fremdschämen. Als ob ich mit 18 (Als ich es gesehen habe, sprich vor 4 Jahren) Teletabbies anschaue.
Schaue mir nun mal keine Deppen an die sich wie Kleinkinder aufführen und auch die dümmsten Dreckswitze raushauen, aber hey...wem so ein Quatsch wie Kohle Kohle Kohle interessiert oder das Plumpsklo von Gott, dann bitte. Ich für meinen Teil schaue mir lieber Leute an die mehr geistige Reife an den Tag legen.
LP: Pietsmiet näher gesagt Hardi/Piet
Real: Vater, Karl Ess, Lazar Angelov
Alles anzeigenElPolloDiablo schrieb:
Barojax // Harrow schrieb:
Wäre mal interessant zu sehen wie ein deutsches YT ohne Gronkh aussehe
Naja, man könnte sagen, sein sehr großer Erfolg hat viele inspiriert es ihm nachzumachen - was nichts schlechtes ist, aber es gibt ja noch andere Videoformate außer LPs über Videospiele und vielleicht wären die dann populäre wenn´s die ganzen LPs nicht gäbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!