Welcher Autodieb hat euch besser gefallen? Niko Bellic oder Trevor & Co?
Ich fand New York cooler und die Story von Niko immersiver.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher Autodieb hat euch besser gefallen? Niko Bellic oder Trevor & Co?
Ich fand New York cooler und die Story von Niko immersiver.
Das ist aber kein Forenspiel.
Verschoben nach
-> Gaming & Videospiele
Ich fand bisher keinen Charakter aus GTA wirklich sympathisch. Rein spielerisch fand ich allerdings Teil 5 besser.
Ich bin Trevor-fan. Der Typ hat mir einfach am meisten Spaß gemacht zu spielen. Die andren beiden eher der vollständigkeithalber halt auch durchgespielt.
GTA4-Story und Charaktere haben mir iwie garnich getaugt, hab das auch nichtmal zu Ende gespielt
"The Ballad Of Gay Tony"... weiß nicht wen ich da gespielt hab aber die Missionen, Story... einfach alles abgedreht...
Ich fand die Charaktere von GTA 5 am Stärksten, insbesondere Trevor. Da kommt Nico nicht ran.
Ich fand bisher keinen Charakter aus GTA wirklich sympathisch. Rein spielerisch fand ich allerdings Teil 5 besser.
Dies (abgesehen von denen aus SA, aber das liegt daran, dass es Hood-Gangster waren und ich die immer sympatisch finde.)
Bei Gta 4 wurde mir von der Seitenperspektive schlecht, so das ich es nicht wirklich spielen konnte, dazu ploppen dort die Grafiken noch grausig auf
Klarer Sieger Gta III
ach? achso, na dann Gta 5 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!