Batman Arkham Knight 4000 negative Reviews auf Steam

• Also ich spiele Batman: Arkham Knight auf dem PC....ohne jegliche Probleme.....

Schön für dich.
    90% der Leute aber nicht.
    Das geht sogar so weit das manche Leute nur 5-15 [lexicon]FPS[/lexicon] bekommen.

Ich denke ich bin auch einer der glücklichen bei denen es einigermaßen gut läuft.
    Obwohl ich auch krasse Framedrops drin habe.

• Das ist eh die größte Frechheit auf Erden das die das Spiel so auf den markt bringen. Ich mein klar kann mal was schief laufen wie in GTA IV. Aber so krass doch nicht.
    Da freut man sich monatelang auf den Abschluss der Serie. Bestellt es vor etc und dann kommt der größte Mist. Ich hab einen guten PC (i7 2600 amd r9 280x 8gb ram) aber das ich solch massive framedrops habe ist der wahnsinn. hab schon viele spiele nach kurzer zeit vom pc runtergeschmissen. aber das spiel war nach net mal 20min. (nachdem ich ingame war) von der platte. das traurige ist ja da ich ein key bekommen habe und net via [lexicon]steam[/lexicon] direkt gekauft habe kann ich net mal mein geld zurückverlangen......

• Jep man sollte Spiele wirklich nur vorbestellen wenn man den Entwicklern 100%tig vertrauen kann.

Es gibt ein kleines Update: http://steamcommunity.com/game…detail/145587678178226617
    Ein paar Fixes für Crashes, Regentropfen sind nun auf Batman + dem Batmobil zu sehen und Ambient Occlusion ist nun aktiv.
    Sie arbeiten grade an so ziemlich allen Problemen was aber wahrscheinlich ein paar Wochen bis einen Monat brauchen wird.
    Wenn sie für "simple" Crashfixes schon eine Woche gebraucht haben.

• Klarobarometer, kannst mir ja mal für 1200 Euro jedes Gerät kaufen und dann noch die Spiele dazu. Wenn etwas auf dem PC verkauft wird, dann hat das zu funktionieren. Das geht nicht um Grafikgehure, das geht ums Prinzip. Das wäre ja so wie ein Auto kaufen und der Motor ist halb kaputt. Würdest du da auch sagen. Ja dann muss man halt was anderes fahren um ein AUto zu haben? Bestimmt, aber das das Auto nicht fährt ist die primäre Frechheit.

Zitat

Deswegen sollte man einfach am besten eine [lexicon]Nintendo[/lexicon] Konsole, eine Sony oder [lexicon]Xbox[/lexicon] Konsole und einen PC besitzen.

Erst lesen, dann verstehen und dann schreiben. :) (Nicht bös' gemeint ^-^)

Ansonsten: Ich für meinen Teil glaube sehe eher die Hürde am System von Batman, weil dass dort ja alles auch recht dynamisch ist, sprich die Kämpfe usw sind aus meiner Perspektive (Ich besitze alle 3 Teile) auf dem Pc manchmal eine echte Qual, oder das herumfliegen mit den Batwings usw. Kam mir immer alles ein wenig unausgereift am PC vor und wenn man dem Entwickler Team fürs Porten noch weniger Zeit gibt (ist nur eine Vermutung) als vorher schon kanns ja nur in die Hose gehen. :/

Tut mir eigentlich recht Leid für die gute Batman-Reihe, ich genieße sie wohl doch lieber auf meiner [lexicon]Playstation[/lexicon]. :/

• Quatsch ...
    GTA 5 bekommts hin, Witcher 3 bekommts hin.
    Alles läuft wenn man gescheit dafür entwickelt.

Und wenn nix läuft aufm PC sollte man die veröffentlichung verschieben bzw auch bei Konsolen natürlich.
    Dafür gibts einfach keine Ausreden.
    Außerdem werden aufwendige PC Spiele seit ca 10 Jahren (also wenn man neue Hardware usw berücksichtigt) entwickelt und es hat doch bis jetzt immer einigermaßen geklappt.

Vorallem lassen sich die Spiele ja auch von der [lexicon]Unreal Engine[/lexicon] bequem für jedes System exportieren.
    Man muss es halt nur ans System anpassen.
    Bugs hat es wirklich sehr wenige. Vorallem für ein Open World Spiel sehr wenig Bugs.

Es ist einfach schlecht potiert und optimiert.

Denke WB hat dem 12 Mann Team einfach zu wenig Zeit gegeben und auch Druck gemacht und wollten es endlich veröffentlichen.
    Tja die schlechte "Presse" haben sie jetzt am Hals.

• Schön für dich.
    90% der Leute aber nicht.
    Das geht sogar so weit das manche Leute nur 5-15 [lexicon]FPS[/lexicon] bekommen.

Ich denke ich bin auch einer der glücklichen bei denen es einigermaßen gut läuft.
    Obwohl ich auch krasse Framedrops drin habe.

Mhh...absolut keine Framedrops, durchweg 30 [lexicon]FPS[/lexicon] ohne das kleinste Problem...
    Komisch, warum läuft es bei einigen ohne Probleme und bei anderen nicht? Im Prizip hat doch jeder das selbe Spiel...

• Mhh...absolut keine Framedrops, durchweg 30 [lexicon]FPS[/lexicon] ohne das kleinste Problem...
    Komisch, warum läuft es bei einigen ohne Probleme und bei anderen nicht? Im Prizip hat doch jeder das selbe Spiel...

Wenn es ein Konsolenspiel wäre würde das hinkommen, aber beim PC gibts 100x mehr Sachen zu beachten.
    Hatte gestern einen Framedrop von 80 [lexicon]FPS[/lexicon] auf 21 was ziemlich krass war.
    Übrigens sind die Challanges auf 60 [lexicon]FPS[/lexicon] gelockt sogar wenn man die max [lexicon]FPS[/lexicon] auf 300 stellt.

Es ist einfach krass wie die [lexicon]FPS[/lexicon] bei einem ziemlich guten PC wie meiner einer ist immer bei 80 bis ca 120 bleibt und plötzlich auf 60 dropt und dort es ne Weile bleibt oder kurzzeitig auf 20, 30 oder 40 [lexicon]FPS[/lexicon] dropt für ein paar Sekunden.

Gut das jetzt Rocksteady mit Nvidia zusammen arbeitet. Ich hoffe doch auch mit Iron Galaxy.
    Die Hauptprobleme haben sie ja selber genannt woran sie grade arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!